Fat32 unter Vista 32 bit

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ph03n1xX, 25. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2008
    Hallo Leute,

    Ich brauch mal eure Hlfe,

    und wzar würde ich meine externe Festplatte gerne auf Fat32 formateren, damit mein DVD Player und meine Xbox360 sie auch erkennt!

    Allerdings wenn ich rechtsklick/formatieren mache, zeigt der mir nur NTFS und exFat an.

    Jemand ne Ahnung wie ich das hinkriegen kann?
     
  2. 25. November 2008
    AW: Fat32 unter Vista 32 bit

    probier das exFat aus... sollte hoffentlich das gleiche sein... wenn nicht google mal nach gparted oder nimm nen Partition Manager ala Acronis
     
  3. 25. November 2008
    AW: Fat32 unter Vista 32 bit

    exFAT - Wikipedia, the free encyclopedia

    >>>is es nicht, also einfach gparted, acronis,linux live cd(fdisk)............ einfach die festplatte vorformatieren u danach mit VistaCd nur noch installieren
    lg annac
     
  4. 25. November 2008
    AW: Fat32 unter Vista 32 bit

    gut dass du es sagst. Ich wusste meine Faulheit bringt mir noch was ^^
    Warum verlinkst du die englische Wiki-Seite? Gabs nen Tommy zum Abendbrot?

    Wobei ich trotzdem probieren würde ob der DVD Player das exFat frisst. Vielleicht gehts ja wirklich, kostet ja nur 1x formatieren. Mehr als Verweigern kann der das auch nicht!

    Mit Vista will er übrigens nix installieren... der will die Platte nur als FAT32 haben, nich mehr nich weniger.
     
  5. 25. November 2008
    AW: Fat32 unter Vista 32 bit

    benutze das enlg. goole, da man dort meiner meinung mehr findet
    mit punkt 2 haste recht, ein versuch wärs wert
    tja dann hab ich mich wohl verlesen, aber gott sei dank meine antwort auf den punkt gebracht
    lg annac
     
  6. 25. November 2008
    AW: Fat32 unter Vista 32 bit

    danke euch beiden...habs jetzt mit Fat32Formatter gemacht...kannt eich nicht das tool aber ist klein und scheint zu funzen !!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.