Faty vom AS Rom zu Bayer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Bayer Leverkusen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Ricardo Faty vom AS Rom für zwei Jahre unter Vertrag genommen.
    Der defensive Mittelfeldspieler kam in der abgelaufenen Spielzeit elf Mal in der Serie A und drei Mal in der Champions League zum Einsatz.
    Vor seinem Wechsel zu den Italienern spielte der 20-jährige Franzose beim RC Straßburg. In Leverkusen erhält er das Trikot mit der Rückennummer 4.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Faty vom AS Rom zu Bayer

    Das nenn ich doch mal nen guten einkauf.

    Nur von Bayer hoert man ja so auch nichts mehr..

    Mal gucken was die in der Saison schaffen...
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Faty vom AS Rom zu Bayer

    Jop, find ich auch so

    denke das sie so auf ein UEFA Cup platz kommen werden
    aber ist klar das sie sich verstärken müssen

    ich weiß noch, wo sie vor nen paar Jahren gegen Real inner CL gespielt haben,
    und jetzt immer UI und UEFA Cup^^

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Faty vom AS Rom zu Bayer

    14 einsätze in rom. ... dabei ist aber nicht gesagt, dass er 14 mal eingewchselt wurde.
    und leider wird nichts über den preis gesagt.

    aber er ist 20 jahre alt und hat durchaus potential. dass hat er einst in strassbourg gezeigt.
    zuviel würde ich von ihm aber nicht im ersten jahr erwarten.

    alles in allem passt es zu leverkusen, deren ziel es einfach nur ist international zu spielen.
    größere ambitionen hat man dort nicht, und ich bezweifele, dass sie das in diesem jahr erreichen werden.
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Faty vom AS Rom zu Bayer

    So traurig das ist aber da stimme ich dir zu, ich hoffe zwar auf den 3. Platz, bezweifele das allerdings bei den Spielern, die wir in der Abwehr haben.
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Faty vom AS Rom zu Bayer

    naja.....abwarten wie er sich schlägt.....ich kenn den typen allerdings nur von 1x hören
     
  8. #7 7. Juli 2007
    AW: Faty vom AS Rom zu Bayer

    ist doch gut, dass sie sich so weit wie möglich versuchen zu verstärken ... ich kenn den zwar nicht aber denke der wird so einiges draufhaben ... mal schauen wie er sich nächste saison so machen wird... ich denke der leverkusen wäre auf jedenfall ein kandidat für den titel .... ;)

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...