Faule Polizei ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    hey leute,

    bei mir in der gegend sind die männer in grün unglaublich faul, sie bestätigen einfach nur das klischee eines dicken, faulen polizisten ..

    dieses wochenende noch hatte ich das vergnügen bei dennen im streifenwagen mitzufahren und während der fahrt ist ein voll auf einer wiese mit einer 2meter hohen kartoffelkanone zugange gewesen, die 2 polizisten steigen natürlich aus und schreien, ich zitiere
    , der kerl ist natürlich nicht dumm und läuft davon (der war etwa 20 meter weit entfernt also garkein problem jemanden zu schnappen der über eine riesen wiese läuft .. ) und was machen die bullen? sie setzen sich ins auto, holen ihre thermoskanne raus und trinken sich erstmal einen kaffee

    das war nur ein beispiel von vielen die ich hier aufführen könnte , damit will ich jetzt nicht die polizei runtermachen oder so, denn es gibt hier auch sehr gute polizisten aber diese sind keine "Normalen" streifenpolizisten sondern drogenfahnder ..


    hattet ihr auch schonmal so einen eindruck von eurem freund und helfer?
    schreibt mal nieder was ihr erlebt habt
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    also ich hab wenig mit der polizei zu tun, aber hört man natürlich öfters von solchen geschichten.

    ich denk mir nur manchmal wie dumm/faul sie sind manche autos nicht zu kontrollieren wo man einfach hört/sieht das was nicht legal ist, wie bei mir z.b.^^
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Haha zu geil xD

    ne hier bei mir in der Stadt sind die Typen eher so psycho mäßig drauf ....
    "Ganz ruhig überleg was du machst , das ist keine Lösung " und so ein quatsch
    nur damit die an dich rankommen
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Naja voreingenommen bist du ja auch nicht, oder? Ich meine warum sitzt du in einem Polizeiauto?

    Desweiteren gibt es immer faule, dumme und gewalttätige Polizisten. Ich weiß ja nicht ob es euch aufgefallen ist, aber es sind MENSCHEN. Leider ist es so... .
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    genau was machst du in dem auto ?
    ich hab die erfahrung gemacht hier sind sie ganz lässig jeden falls die streifen poli. meist gibts nur ne münd verwarn und die kass nicht immer ab find ich schon ganz gut hatte selbst schon 3 mal das glück nichts bezahlen zumüssen. ne freundin hatte mal in geiles ding gebracht is abends mit 120 in ortschaft und natürlich pol glei hinter her an gehalten und die bullen gesagt "sie sind ja sehr flott unterwegs junge dame" sie nur drauf "sie aber auch herr wachmeister" in bissel gelabbert und weich gekloppt dann must sie nur 20 euro verwarnung zahlen und fertig. hätte das net glaubt wenn ich net dabei gewessen wäre
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Pokalfinale in der Kreisliga Jugendbereich. Auswärts wir hin ordentlich stimmung und alles. verlieren leider das spiel und die heimfans pöbeln uns voll. kleine schlägerei. natürlich haben wir net angefangen und der trainer kommt. der trainer unser mannschaft ist dazwischen gegangen und konnte zum teil alles beruhigen.

    wir wollen dann dem anderen verein eins auswischen und bullen gerufen. schön anzeige wegen körperverletzung und unterlassender hilfeleistung machen, dann ist der gegnerische trainer vom fußball suspendiert.

    wir warten also auf bullerei, die dann nach sage und schreibe 45 minuten kommt. sehen aus wie toto und harry und bleiben am auto stehn. der nette polizist winkt den 20 mann starken mob zu sich ans auto. wir erklären ihm alles. er stöhnt: " puhhhhhhh also........ ich weiß jetzt nicht so ganz genau..... fahren sie mal anch rostock und klären das da ab." (spiel war in nem Kaff in der nähe von Rostock) und er fährt mit seinem kollegen wieder weg und wir stehen wie dumm da.
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?


    zeuge / opfer / täter (letzteres wussten die aber nich )


    das ist aber auch immer so mit der polizei hier, wenn mal eine größere schlägerei stattfindet kommt die polizei erst 40 minuten nachdem man sie gerufen hat, ganz einfach weil die kb auf eine konfrontation haben wo sie vllt auch mal was abbekommen .. find ich nicht gut
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Jau ich kenn Bullen die tierisch Angst haben, natürlich total gut in so nem Job.


    Folgende Situation:
    Paar Kollegen und ich waren aufm Weg nach Mecces, als wir nen Streifewagen sahen.

    Haben schon von weitem ein riesen Gebrüll gehöt, naja weiter gegangen bis wir dann 10 Meter davon entfernt waren andere Straßenseite).
    Da war doch tatsächlich ein 15-Jähriger (haben wir im nachhinein rausgefunden) der die Bullen aufs übelste beschimpfte (****nsohn, ich hab deine/eure Mutter ♂️♀️, all sowas halt).

    Aber anstatt den netten Jungen mitzunehmen wegen Beamtenbeleidigung etc. (auch Widerstand gegen die Polizei) machen sie das Fenster hoch (ja sie saßen imWagen) und fahren davon.

    Ich hab sie nur ausgelacht ^^ Bei meiner nächsten Polizeikontrolle (allgemeine Verkehrskontrolle) hab ich die netten Kollegen mal drauf angesprochen was sowas soll.

    Nichts besseres zu tun als solche allgemeinen Verkehrskontrollen durchzuführen und sich von 15-Jährigen beleidigen zu lassen. Naja hab sie dann ebenfalls nochmals ausgelacht (hatte ja nichts zu befürchten, nichts getrunken, Auto total in Ordnung etc.).
    Fanden sie halt nich so cool, aber was solls, sie konnten mir ja nichts.


    PS: Diese Geschichte(n) sind wirklich passiert. !
     
  9. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    schwarze schafe gibt es immer.
    möchtest du etwa ne polizei, die gleich bei der kleinsten gelegenheit den knüppel zückt oder dich mitnimmt.
    mein gott wenn da einer kartoffeln durfch die gegend schießt ist das ja nun nicht so ultra gefährlich das man da gleich mit gezückter waffe hinterher muss.
    polizisten als faule säcke zu bezeichen ist so eines der klischees die seltsamerweise immer nur von denen kommen, die staat und autorität als solches ohnehin ablehnen udn einfach nur n lächerlichen vorwand suchen, um rumzumeckern.
    was polizisten für das bisschen geld, das sie bekommen, zu leisten haben ist ziemlich viel.
     
  10. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    nein das möchte ich sicher nicht und mit gezückter waffe hinter einem herzulaufen der mit einer kartoffelkanone rumschießt ist auch nicht das was ich erwartet habe, das was das klischee des faulen bullen bestätigt hat war die art wie dies gemacht haben, schön ruhig ausgestiegen und direkt gesagt bleiben sie stehen, wir haben kein bock zu laufen ... was ja auch wahr war
    dann einfach ins auto gesetzt kaffee getrunken und nichtmals per funk durchgegeben dass da einer mit einer 2 m kanone rumläuft

    außerdem lehne ich keinesfalls staat und autorität ab und suche erst recht keinen grund rumzumeckern, ich überlege sogar selbst in den polizeivollzugsdienst zu gehen
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Eine Lustige geschichte über die naja .... Polizei eben.

    Ein Freund von mir wir von einem Streifenwagen völlig late am Fahrrad fahren angehalten, er solle doch bitte das Fahrrad abschließen und mit den Polizisten aufs Revier kommen, is ja verboten besoffen Fahrrad zu fahren. So 30 - 40 Meter weiter kommt über Funk was durch von wegen: "... Schlägerei.... an der so und so.... alle verfügbare Einheiten...." Ja die beiden Herrn Polizisten gucken sich an, da sagt der eine zum anderen so: "Schmeis den Penner raus, wir fahren dort hin."
    Die werfen ihn doch tatsächlich raus und fahren weg. Was macht er holt sein rad fährt weiter und Freud sich ein 2tes Loch in den *****.

    Aber wie Frontyi schon recht sagte: Es sind Menschen!

    Und seid neustem sind Polizisten die früher eher mit Respekt und Achtung anzusprechen waren, heutzutage nur noch eine Zielscheibe von Randalierenden und Leuten die meinen sie müssten sich was beweisen wenn Sie die Polizei verarschen...
    Erst letztens kam ein Bericht das Polizisten für den Fall das gestreikt wird, wo manche nur hingehen um sich mit der Polizei blutige Straßenschlachten zu liefern, die Polizisten mit jeweils einem Schlagstock und einem Helm ausgestattet worden sind.
    Soviel mal dazu die Faulen / Dummen / .... Polizisten wollt ihr mal deren arbeit machen.
    Ich glaube zu recht nicht!!
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Tja.., wärst du nur gerannt

    Würde das nicht so verallgemeinern, dass jeder Polizist so faul ist.
    Klar diese Stadt-/Landpolizisten sind schon relativ faul.
    Seh sie auch meistens wenn ich mal beim BK oder Mac bin.
    Aber wenn man sie ruft kommen sie eigentlich relativ schnell.
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    wozu ? ich war doch der geschädigte und somit nix zu befürchten


    @tion, da hast du recht, ist echt eine unverschämtheit was manche da mit den bullen abziehen ..
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    naja. ich find die meisten polizisten einfach nur unfreundlich.

    ich weiß noch damals, wo die mich angehalten haben wo ich mitm fahrrad unterwegs war.
    der wollte irgendeine nr. von dem fahrrad... und ich hatte keine ahnung was der meinte.
    da schreit der mich auf einmal an -.-
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    gibt immer wieder welche die so drauf sind oder auch sofort agressiv werden, wenn du nich nach dennen nase tanzt.

    mich hat mal einer angeschrien und platzverweis erteilt nachdem ihm gesagt hatte er soll mal normal mit den leuten reden und seine arbeit richtig machen.

    leider ist es halt so, dass man da selten was gegen machen kann. kannst eig. nur was machen wenn haufen leute dabei sind die dann hinterher auch bereit sind ne aussage zu machen.
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    shef wiggum ^^ ?

    nein hatte ich noch nie bei uns machen die ihren job gut und sind eigentlich was ich gut finde , lassen sich selten verarschen ... hauen dann doch eher mal zu ^^..
    so finde ich das gut solange es mich nicht betrifft.
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Naja ich habe den direkten Vergleich:

    Ehemailiger Nachbar ist Polizist und schiebt nen Ranzen vor sich her usw. ^^ Also der macht nicht wirklich viel. (War Polizist bei uns im Dorf usw.) Also wirklich faul.

    Dann gibst meine Patentante und Onkel (Ehepaar) die sind sehr trainiert scheuen keine Arbeit und und und. haben sich von paar Monaten/ Jahren hochgearbeitet usw,. Also da ist faulheit kein thema

    es gibt nunmal verschiedene typen von menschen
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    hier ist es ähnlich

    eine kurze story
    ein bekannter wurde von zivil-polizisten angehalten und kontrolliert
    ist alles ganz ruhig verlaufen, er hat sein ausweis ohne aufstand hergegeben usw.
    dann sollte er die taschen leeren, alles auf deren beifahrersitz legen und dann wurde er durchsucht. da er nichts illegales dabei hatte haben sie ihm danach alles wiedergegeben bis auf die brieftasche. dann ist der bulle eingestiegen, hat noch die potte vom sitz genommen und wollte die tür schliessen (und wegfahren). der bekannte macht nen schritt zum auto und greift die tür, in dem moment springt der bulle wieder aus dem auto und haut ihm voll eine rein u. tritt noch paar mal am boden zu! am ende gabs noch ne anzeige wegen "wiederstand gegen staatsbeamte" und noch was ka mehr was das war versuchte irgendwas oder so...
    naja wenigstens hatte er seine brieftasche wieder.

    ich sehe und höre immer öfter wie die polizei ihre macht-position ausnutzt.
    und das ist fakt ob ihrs glaubt oder nicht!

    zur faulheit:
    liegt denke ich auch daran dass man wenn man STREIFEN-polizist wird nur ein test machen muss soweit ich weiss und das ist der "einstellungstest" sozusagen.
    dannach kannste tun und lassen was du willst, ob du 150 oder 50kg wiegst ist wurscht
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Scheinbar hasst du keine Ahnung von Polizeiarbeit

    Sollen die dem jetzt wie bei Nash Bridges hinterher rennen oder was?

    Und dich im Auto lassen?

    Wie hoch ist die Chance, na?


    Mag sein, dass du da 2 Kandidaten erwischt hast, aber mir geht dieses ewige rumnörgeln an der Polizei sowas von auf´n sÄck!


    Unterscheidet doch bitte zwischen Menschen und nicht zwischen Berufsgruppen..OMG!!!!!
     
  20. 29. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Da muss ich dir Recht geben, das typisch amerikanische Donut-Bullen Image trifft hierzulande max. auf 15-25% aller Bullen zu, aber die haben es dann auch krass in sich...

    Gibt da echt die geilsten Aktionen, von so Knallköppen, die sich mal eben im Stadion ausm Block bei Widerstand&manchmal auch völlig grundlos 1-2 Leute ausgucken, welche in der Halbzeit auf Toilette verschleppt werden und dann :angry: ...naja teilweise völlig behämmert diese Deppen ( immer bezogen auf diesen gewissen Prozentsatz )

    Oder Polizei bei der Hausdurchsuchung wegen Tauschbörsencrap =) ...nehmen erstmal fette den Moni mit, weil da ja die 1337 Warez drauf zu finden sind

    Freundin von mir wohnt in einem Haus mit 3 oder 4 Bullen, von denen jeder Warez leecht&wohl auf Partys nur auf Dresche aus ist usw. Die sollen wohl auch so 0-Bock Einstellung haben, wenns mal ans Arbeiten geht&denen is alles wayne...

    Das waren nur einige Beispiele wie krass das Ausschauen kann, wenn man an die Richtigen gerät

    Allgemein halten sich Bullen oftmals für sonst was und sind in meinen Augen schlicht und einfach überheblich ( was ja nunmal echt nicht angebracht ist ), dabei können einige von Ihnen mit ihrem 0815er IQ kaum bis 2 zählen...

    Recht und Ordnung sind da oftmals fehl am Platz...

    Jedoch ist das wie erwähnt nur ein gewisser Prozentsatz, der jedoch meines Erachtens dann auch größtenteils seinen Beruf verfehlt hat...
     
  21. 30. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Bei uns sehen die Polizisten Sportlich aus , sehe selten Dicke.
    Sind auch sehr engagiert , manchmal leider -.-
     
  22. 30. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Ich spreche hier von NRW(hier wird nurnoch in den gehobenen Dienst eingestellt, also nurnoch Silberne Sterne, keine Grünen Sterne mehr):

    Es gibt im Auswahlverfahren eine "BMI-Hürde" und das Einbringen von Deutschen Sportabzeichen und DLRG in Bronze sind Einstellungsvoraussetzungen.

    Im aktuellen Ausbildungsjahrgang NRW sind mindestens 95% der Leute als sportlich einzustufen.

    Abzuwarten ist, wie sich das mit dem Sporterlass durchsetzen wird.
    Demnach muss irgendwann jeder Polizist einmal alle 1 oder 2 Jahre das Sportabzeichen ablegen(unter leicht modifizierten Bedingungen).

    Und ich will nich wissen wieviele Board-User hier an den 3000m in 13:00 verzweifeln würden
     
  23. 30. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Es ist heute ja nicht mehr so als würden die wie früher jeden dummen Vollidioten nehmen der nen Schnauzbart und ne fette Wampe hat.

    Die Polizei muss ja fähig sein alle Verbrecher, Verfassungsfeinde, Demonstranten, Demokraten und Freiheitskämpfer zu verfolgen zu können.
    Trotzdem muss ich sagen das diese Leute wenn sie grad keinen Bock haben, sich einfach die Eier schaukeln, das machen sie zum Beispiel sehr gern wenn gleich Schichtwechsel ist (Ich weiß noch wo se unsren Mob mal gestobbt haben und sich dann aufgeregt haben "Boah ihr ****er, wegen euch können wir jetzt keinen Feierabend machen").
    Ist nunmal so, wenn sie dich kriegen wolln, dann lassen sie die ganze Härte des Knüppels zuschlagen, wenn nicht, machen se einfach nichts.

    Aus dem Grund lautet bei uns das Motto, wir weichen nur zurück um Anlauf zu nehmen
     
  24. 30. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Wie in nem Film :S

    Also ich hatte noch nie das Erlebniss, dass sie faul sind, zumindest ist es bei uns nicht der Fall.
    Da arbeiten auch viele jüngere Polizisten, die im Rennen sehr stark sind

    Die dicken "Bürohengste" gibt es natürlich auch

    sn00p
     
  25. 30. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    Also wenn die bei uns auch so faul wären, dann wär für uns echt alles perfekt denn hier sind sie ganz und garnid faul, bei uns gehn sie ab die wollen uns jedes mal bei irgendetwas erwischen und fahren den ganzen tag rum und kontrollieren dich jedes mal auch wenn man nix getan hat, also echt mal voll dumm
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.