Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 30. März 2008 .

  1. 30. März 2008
    Am 02.05. kommt ja Favs Album "Anarcho" raus und da Cover, Features usw. längst bekannt sind, hab ich gedacht, dass ich diesen Thread mal zur Diskussion eröffne

    Cover:
    {bild-down: http://www.selfmade-records.de/img/anarcho_cover.jpg}


    Tracklist:
    01. Intro
    02. FAV Zeit
    03. Anarcho Rap
    04. Wunderschöner Tag FT. KOOL SAVAS
    05. Skit
    06. Killapromo
    07. Ghettoboyz FT. KOLLEGAH
    08. Besserer Mensch
    09. Oh mein Gott
    10. Selfmade G
    11. Skit
    12. Auserwählt FT. NICO (K.I.Z.)
    13. Im Dreck
    14. Favoriddy Cent
    15. Skit
    16. Auszeit
    17. Organraub FT. HOLLYWOOD HANK
    18. Sie woll'n Fav
    19. 30 FT. KOLLEGAH
    20. Was willst du
    21. Faustkampf FT. SHIML
    22. Ich vermiss Euch
    23. Outro

    Bisher bekannte Tracks:
    Antichrist Superstar
    Anarcho Rap
    Ich vermiss euch

    Album vorbestellen:
    Anarcho: Amazon.de: Musik
    http://mzee.com/shop/product_info.php?&shop=1&products_id=0061802200&ref=62&einzelresult=1
     
  2. 30. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Freu mich auf jeden Fall drauf. Favorite find ich is von der Lyric und seinen Punchlines her der beste : )
    Harlekin war ja auch schon deftig.
     
  3. 30. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Features:
    Kool Savas,

    wusste ich garnicht .. krass .. jetzt überlege ich mir das sogar original zu kaufen . aber mich regt seine antichristliche einstellung ein bisschen sehr auf .. trotzdem die anderen lines sind lustig wir dbestimmt n gutes album
     
  4. 30. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Seh ich ganz genauso. Fav ist 'n verdammt guter Rapper, aber der Junge provoziert echt auf Teufel komm raus. Fast schon peinlich, wie er nach Aufmerksamkeit bettelt und das Cover ist auch das Letzte... Ich find seinen Auftritt bei "FüD" oder "Harlekin" bombe, aber mir passt die Vermarktung in letzter Zeit keinen Meter. Provokant kann man ruhig sein, ohne geht's ja echt nicht mehr, aber man muss nicht übertreiben, um im Gespräch zu bleiben...
     
  5. 30. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Freu mich schon sehr aufs Album, Freetrack war jetzt nicht der Übertrack, aber ich bin zuversichtlich was das Album angeht. Mir gefallen fast alle seiner Tracks.
     
  6. 30. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Manchen Rap find ich ja ok , aber die Texte kommen bei mir kein bisschen an ...
    Außerdem find ich den Album Titel "Anarcho" woas von unpassend für nen Rap Album Ôo

    mfg
     
  7. 30. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    krasses ding, savas und hank auf einem album...sowas muss ich mir kaufen^^ fave is eh top!
     
  8. 30. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    anarcho rap find ich schon mal sehr geil^^

    seit harlekin bin schon fan von faiv eigentlich. Kool Savas als feat. das ja krass hab ich auch nicht gewusst, gibt aber gut promo für faiv.
     
  9. 30. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Bin auch sehr gespannt was Fav dieses mal bringt. Letztes Album fande ich ziemlich gut und deshalb hoffe ich mal, dass er das Niveau mindestens halten wenn nicht noch steigern kann. Aber ich denke, dass es gut wird.

    vg Locke
     
  10. 30. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Also mir gefällt dieses Antichristisches, aber ich denke das ist so ne Glaubenssache^^
    Was das Cover angeht..., da gebe ich dir Recht. Ist einfach lächerlich. Da hätte er auch ein bisschen seriöser sein können. Ich finde vom Neveau ähnelt das Cover so ein bisschen diesem hier ::::::::::>


    {bild-down: http://www.hhv.de/images/cover6/105452.jpg}
     
  11. 31. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    wenn ich mal so zurück denke und mir überlege was für ein theater gemacht wurde bei "steh wieder auf" (oder so ähnlich) von sido damals weil er sich an ein kreuz vor seinem block gehongen hat und jetzt so leute wie fav mit solchen texten kommen und es kaum reaktionen darauf gibt finde ich das schon ziemlich krass. ich habe nichts gegen die texte von fav ich mein das ist künstleriche freiheit aber er sollte es vllt nicht ganz so übertreiben ^^ also ich freu mich schon derbe auf das album werden mit sicherheit paar richtig geile tracks dabei sein!


    mfg
    PdT
     
  12. 31. März 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    stimmt ! aber naja was will man machen .. versteh einer die deutschen hehe spass soll nich rassistisch wirken .. aber ganz ehrlich ich glaube das wird garnicht beachtet weil der sowieso so psycho texte hat.. aber wo du es erwähnt hast .. hatte garnicht nachgedacht
     
  13. 5. April 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    habt echt recht nur muste auch bedenken das fav net die selbe fanbase hat wie sido und bei sido merkt man sowas direkt !
     
  14. 5. April 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    was für mich ein wenig überraschend kommt ist der neue track der ja "ich vermisse euch" heisst... der titel passt irgendwie überhaupt net zu fav... nimmt mich wunder was für ein lied das sein wird, am montag wissen wir es
     
  15. 6. April 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Ich werd mir das album sofort kaufen! Also die Features sind ja mal hammer.
     
  16. 6. April 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    also entweder der titelname is net ernstzunehmen oder es is wirklich was deepes wobei fav ja gesgat hat das es n paar deppe sachen auf sein album geben wird! aber keine angst das album wird der hammer und ich hoffe das fav chartet
     
  17. 6. April 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Geht schon iwi ab der Typ, aber so nicht mein Geschmack.
     
  18. 29. April 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    http://www.tube2mp3.de/dl/3659/Favorite%20%2816x16%20Streetrotation%20Vol.1%29.mp3

    kleiner vorgeschmack auf album

    freu mich so krass drauf.....
     
  19. 29. April 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    wird so dermaßen Bombe, da garantier ich für^^

    ne im ernst, Fav. is nen hammer Rapper und dann noch mit seiner Collabo, da kann nix schiefgehen:]
     
  20. 30. April 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Kuckuck, mach mal die Augen auf, wir reden hier vom RAP BIZ!

    Wer da nicht nur krass sein, sondern auch mal ein paar CDs verkaufen will, MUSS übertrieben daherkommen. Favorites Rolle bei SR eignet sich natürlich besonders dafür. Es wurd genug zum Album an sich gesagt, bitte supportet es auf jeden .. Kolle hat recht gut verkauft, Fav hat einen ähnlichen Hype zurzeit, ich finde er verdient eure Euros ebenso (meine eingeschlossen)

    Denn: wie wir wissen braucht Fav endlich mal 'ne Bude, damit er nicht dauernd bei Slick pennen oder Taichis Elternhaus besetzen muss.
     
  21. 1. Mai 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    hahahaha! FAV is der hammer aber mal im ernst wenn die vermarktung richtig läuft mit ihm is er bald Deutschlands 1 !!!
     
  22. 1. Mai 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Naja is eigtl einer meiner Lieblingsrapper aber man sollte es nicht übertreiben
    Deutschlands Verkaufs nummer 1 is immernoch Bushido au wenner technisch nix drauf hat ^^

    Freu mich aufs album ich hoff das kommt heute noch bzw morgen Morgen wirds veröffentlicht und normal isses nen tag orher scho da
    Naja heut is aber feiertag ^^ Abwarten *freu*
     
  23. 2. Mai 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    soo habs jez durchgehört und muss sagen das ichs nich sooo toll finde
    fave hald, aber nix besondres...viel gelaber x)
     
  24. 2. Mai 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    paar tracks ganz ok, skits sind recht funny^^
    insgesamt nichts besonderes, aber kann man sich anhören
     
  25. 2. Mai 2008
    AW: Favorite "Anarcho" Diskussionsthread

    Habe soeben das Album wieder gehört

    Das ist einfahc nur geil

    Die beats sind einfach #1.. gewisse Punchrimes sind auch richtig fett..
    Also das ist echt fettes Album, er wird immer besser..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.