FAVORITE auf Tour mit Olli Banjo & F.R.!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 22. September 2008 .

  1. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    FAVORITE geht zusammen mit OLLI BANJO und F.R. auf große "Live is Life"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Die deutschsprachige Hip-Hop-Gemeinde darf sich auf ein Feuerwerk von Rap, Schweiß und Pogo freuen! Los geht es am 9. Oktober!

    Die TOURDATES:

    09.10. Bremen – Tower
    10.10. Dresden - Fahrenheit
    11.10. Halle/Saale – Tanzbar-Palette
    12.10. Berlin – Lido
    13.10. Hamburg - Mandarin Kasino
    15.10. Frankfurt – Nachtleben
    16.10. Nürnberg – Hirsch
    17.10. Zürich – Dynamo
    18.10. Mannheim – Feuerwache (ohne Favorite)
    19.10. Wien – Viper Room
    20.10. Augsburg - Kerosin
    21.10. Karlsruhe – Rock n Roll Bar
    22.10. Stuttgart – Röhre
    23.10. Saarbrücken - Garage Club
    24.10. Köln – Underground
    25.10. Münster - Skaters Palace

    Bild
    {img-src: http://www.selfmade-records.de/img/Live-is-Life_Tour2008.gif}
     
  2. 22. September 2008
    AW: FAVORITE auf Tour mit Olli Banjo & F.R.!

    F.R. und banjo hab ich schon gesehen und meine stadt ist nicht dabei, also werde ichs mir wohl nicht anschauen...
    denke aber dass die shows auf jeden fall kracher werden!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.