Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NcmX, 20. Oktober 2008 .

  1. 8. Dezember 2008
    AW: Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

    pumpt wie sau, mir gefällts!
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

    die beats sind wirklich nicht so doll, aber ich finde die passen zu hank und fav. raptechnisch gesehen ist das was die beiden aber zeigen wirklich großes kino. deshalb stören wir die mageren beats auch nicht so arg
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

    boa geil, hab schon lange auf was neues von dr. hollywood gewartet; wird sicher kool, werds mir auch bald zulegen; danke für die info!
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

    habs mir sogar gekauft.
    find das album ziemlich gelungen
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

    Ich find es recht Gut , Outro ist auch ziemlich lustig "Hank mag mich nur weil ich lionsdale trage"
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

    Sehr fett, Das geilste ist echt das Outro!

    Aber was soll man sagen, hank + faiv = dreamteam, beats auch hammer assi von holle, und jaw feat ist auch immer hammer
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

    so meine CD ist auch gestern endlich gekommen.

    sagt mal, kann mir mal jemand sagen wat die die ganze Zeit mit ihrem AK haben? dat zieht sich ja übers ganze Tape...wat heißt dat? ?(
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

    Ack Ack hahah

    hab ich mich auch schon gefragt^^ ist eig die bezeichnugn für ne flak, aber kp wie die druff kommen
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

    Urban Dictionary: ack
     
  10. 14. Januar 2009
    AW: Favorite & Hollywood Hank: Schläge für HipHop Mixtape

    MegaTape. Beste Texte ^^
    wobei das soziopath tape noch bisschen besser war.

    Ack!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.