Favorite

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mike777, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2007
    was haltet ihr von favorite? ich finde ihn einfach voll lustig ab und zu, und manchmal auch find ich ist er makaber aber irgendwie hat er recht... also natürlich nur ab und zu...

    beats hat er hammer! das alte album mit jason find ich aber besser als harkelin
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Favorite

    die göttlichsten beats sind meistens von rizbo, manche auch von flipstar und wenige von diversen anderen.

    fave beste, zusammen mit jay sowieso.

    ich sag ja nur

    "guck dein schwanz ist nur dick auf englisch"

    legendäre line.

    mit harlekin hat er sich selbst übertroffen, das album finde ich mindestens genauso gut wie "rappen kann tödlich sein" wenn nicht sogar ein kleines bisschen besser.
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Favorite

    meist Niveauloser, guter Rap. Gefällt mir. Sein Album ist für mich einer der besten Alben dieses Jahres, im Moment.
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Favorite

    oh man ich kann mich noch damals an den Sido Diss erinnern.
    Einfach geil, naja die Zeiten scheinen jetzt auch zu Ende zu sein.
    Harlekin in meinen Augen ein wirklich schlechtes Tape für ihn.
    Jason toppt ihn um einiges.

    mfg Kugell
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: Favorite

    hast du welche beats?


    aperopo jason, was hat der noch für alben ausser das mit favorite zusammen? wäre daran sehr interssiert!

    ne line von favorite die ich jedoch irgendwie ZU assozial finde, dass es nicht mehr lustig ist:

    kinder verhungern das passiert jeden tag
    mir scheiss egal, weil ich eigene probleme hab
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: Favorite

    der junge is einfach der burner sein album harlekin is ja voll der burner von den burnern ...

    shotgun geiler komischer rap geiler beat


    mfg
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Favorite

    Naja, seine Stimme geht mir manchmal echt auf den Sack.
    Aber der Beat von Shotgun ist der Hammer, der ist einfach genial.
    Aber ich hoere lieber Bozz und Ersguterjunge.
    Naja, Kollegah auch. Im moment aber hauptsaechlich House.
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Favorite

    Nuuuuuur Geil ! immoment mein "Favorite" ^^
    Legendäre Punchlines, Geile Stimme, Guter Flow. Guter sehr Lustiger aber auch Deeper Rap Meiner Meinung bester bei Selfmade. Die Beats auch immer sehr geil und mit Jay isser sowieso nen Traumduo...

    MfG
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Favorite

    fav ist geil! die beats sind sowieso hammer, vorallem so wie fav bist du, und mit mic oder ohne! dann die sprüche sind auch noch geil, obwohl er ja da eher mitviele hat! also nicht so wie kollegah wo das ganze lied aus sprüchen besteht
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Favorite

    fave geht schon ich bin on ihm nicht wirklich krass begeistert, aber sag nicht das er schlecht ist.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.