Favoriten bei css !!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AdilG, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    HI all.
    heute gab es ein css update. und seitdem kann ich nicht mehr auf meine favoriten zugreifen. der sagt mir dann dass die server veraltet sind. aber wenn ich server so im netz suche kann ich connecten. weiss jemand woran das liegt???
    bei Hilfe gibts ne BW!!

    thx schonmal
     
  2. 13. März 2007
    AW: Favoriten bei css !!!

    moved to support
     
  3. 13. März 2007
    AW: Favoriten bei css !!!

    also das is mittlerweile fast normal geworden das nach nem update die favoriten weg sind. da hilft nur n update von valve. kann aber sein das du unter der hauptoberfläche von steam "server" guckst das da deine server noch drin sind.

    was auch sehr Praktisch ist is Xfire der speichert die server beim connecten und selbst wenn die bei steam weg sind hast du deine server da immer noch...


    da ich gerade in der schule bin kann ich dir den link net so einfügen das du das öffnen kannst aber hier kannst du dir Xfire dl

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19269601.html


    Hoffe das dir das helfen kann

    MFG Psyk0

    ps: Geht wohl doch *grins*
     
  4. 13. März 2007
    AW: Favoriten bei css !!!

    also meine favoriten seh ich ja. ich kann nur nicht connecten. wenn ich connecten will sagt der server veraltet. hab ich aber auch geschrieben
     
  5. 13. März 2007
    AW: Favoriten bei css !!!

    kopier mal die ip und schreib in die console : connect "ip" ( ohne " " ) bei 1.6 klappt es so immer wenn der server zusätzlich ein password hat schreibst du : connect "ip";password "pw"
     
  6. 13. März 2007
    AW: Favoriten bei css !!!

    versuch doch einfach mal deine server aus der favoriten zu löschen und neu einzufügen vll hilft das ja das beim update irgendwelche daten verloren gegangen sind...


    ps: tut mir leid hab das falsch verstanden beim ersten mal
     
  7. 14. März 2007
    AW: Favoriten bei css !!!

    Das ist normal.
    Wenn es gerade ein Update gab, sind die Server oftmals noch nicht auf den neusten Stand.
    Warte einfach bis Morgen und du wirst sehen, dass es höchst wahrscheinlich funktioniert

    mfg
    cisco
     
  8. 15. März 2007
    AW: Favoriten bei css !!!

    hat am nächsten tag ohne probs funktioniert. thx.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.