favoriten im internetexplorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von nixblick, 13. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    hallo,
    wenn ich über die favoriten im verzeichnis C:\\dokumente und einstellungen\username\favoriten

    die favoriten öffnen will, kommt immer das download fenster vom IE ( 6)

    wenn man dann auf öffnen drückt, kommt garnichts.
    wenn ich auf speichern klick dann speichert er irgendetwas in irgendeinne ordner und dann kommt wiederrum nichts, was kann ich machen, damit dann die seite direkt kommt und sich läd?

    danke
    nixblick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: favoriten im internetexplorer

    hi!

    du könntest erst den i-explorer öffnen, ganz oben auf favoriten und die seite direkt anwählen!!!

    geht das???

    mfg dragonfly
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: favoriten im internetexplorer

    update des ie auf version 7.

    mfg
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: favoriten im internetexplorer

    ja, wenn ich es direkt über den browser öffne, dann geht es aber ich will es auch aus dem startmenu heraus öffnen ( win 2k )

    ie 7 will ich nicht er ist :poop:, total verbugt
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: favoriten im internetexplorer

    hmm, wo ist denn der unterschied zum IE 6 ? der ist genauso mies und hat ebenso viele fehler. ...

    aber naja gut,

    dann installiere den IE 6 neu.
    da sich etwas am verhalten des ie 6 geändert hat und eine neuinstallation diese einstellungen wieder repariert.

    funktioniert das nicht, erstelle für deine favouriten verknüpfungen im startmenü nach folgendem muster.

    rechtsklick auf die ieexplore.exe unter c:\programme\internet explorer (oder entsprechendem installationspfad) senden an desktop (verknüpfung erstellen)
    danach rechtsklick auf dem desktop auf die verknüpfung.
    dem ziel der verknüpfung hängst du die gewünschte adresse dran.
    schaut dann in etwa so aus.
    "c:\programme\internet explorer\iexplore.exe http:\www.google.de"
    wenn du dann diese verknüpfung klickst startet sie den ie und danach wird die seite aufgerufen.

    diese verknüpfung dann per drag and drop ins startmenü.

    mfg spotting
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: favoriten im internetexplorer

    also ich werde es mal versuchen, es ist seit ich mir mal den opera installiert habe. ich habe ausversehen auf die frage nach dem standartbrowser mit "ja" geantwortet, was ich nicht wollte und nun habe ich opera wieder deinstalliert, weil ich mit ihm auch nichts ganz klar gekommen bin.

    nach dem restart des computers, nachdem ich opera deinstalliert habe gingen die favoriten nichtmehr
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - favoriten internetexplorer
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.331
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    725
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.270
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.466
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    977