Favourite Clubs

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nsr-rofl, 23. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2012
    Also mich würde mal interessieren was eure Lieblings Clubs und Diskotheken sind. Wäre vorteilhaft wenn ihr dazu auch angeben könntet was für Musik ihr hört, bzw. was dort so gespielt wird. Am besten ihr gebt auch nen kurzen Satz dazu was den Laden so ausmacht. War die letzten Jahre viel unterwegs, von daher verteile ich meine Auswahl mal etwas über Europa.

    Also ich fang mal an mit meinen TOP CLubs der letzten 2 Jahre:

    Showcase, Paris (Elektro)

    Sehr stylischer CLub direkt im Herzen der französischen Hauptstadt, Leute wie Trentemoller, Koletzki etc. sind regelmäßig am Pult. Mein absoluter Lieblingsclub, hübsche Frauen, internationales Publikum und jede Menge Spass ist garantiert. Spätestens im Raucherbereich direkt unter der "Pont Alexandre III" mit blick auf Eifelturm und Invalides geht hier jedem das Herz auf. Vorreservierung übers Internet empfehle ich hier wärmstens.

    Social Club, Paris (ELektro)

    Nicht ganz so prestige trächtig wie das Showcase, aber immer für nen schönen Abend gut. Direkt am Grand Boulevard.

    Watergate, Berlin (Elektro)

    Direkt an der Spree gelegen und immer für ne Überraschung gut, meiner Meinung nach besser als das Berghain und immer für ne lange Party Nacht gut.

    Ministry of Sound, London (Elektro/House)

    Riesige Clublandschaft in der britischen Hauptstadt. Immer wieder gut.

    Cooper Face Jacks, Dublin (House / RnB)

    Passt absolut nicht zum Rest der erwähnten Clubs, aber selten soviele besoffene Frauen gesehen und einfach eine lustige Atmosphäre
     
  2. 23. Februar 2012
    AW: Favourite Clubs

    Berghain, Berlin
    Sehr geil " abgerockter " Club in typischem Hauptstadt Flair, man sollte einfach mal eine Nacht dort gefeiert haben!

    Bootshaus, Köln
    Was soll ich sagen ? Schaut euch die Bookings an, da kommt kein laden in Deutschland mit. Ich war schon öfter's dort und es ist einfach der Wahnsinn was dort abgeht!

    Tendenziell sind die besten party's aufjedenfall die nicht-offiziellen, sprich die nur über Mundpropaganda laufen und in den abgefahrensten Locations sind, die gehen teilweise auch mehr als 24h.
     
  3. 24. Februar 2012
    AW: Favourite Clubs

    Sisyphos (berlin/Electro)
    Nur mit dem Hauseigenen Bushuttle vom Sbhf Ostkreuz erreichbar.
    Absolut vercrackter Electroschuppen voller hoch motivierter Tanzwütiger. Rieseiges Außenarel mit Pizzeria,Chill,Liege und Tanzmöglichkeiten. 2 Floors in ner alten Lagerhalle + draußen.
    Das Beste ist, Partys gehen von
    Freitag-Montag/Dienstag im Sommer

    Ritter Butzke (Berlin/Electro)

    Großer Club (bis zu 5 Floors) mit guten Lineups und schönen vielen Frauen. Leider in letzter Zeit total Touri überlaufen...

    Morlox (Berlin/Electro)
    Abge tester Drogenschuppen ever. Sieht aus wie der Schrottplatz der Ludolfs mit 2 Floors. Guter Electro mit feierwütigen Menschen. Man muss akzeptieren das 80% der Besucher Drogen konsumieren, dafür satte Partys bis nach 12 Uhr mittags

    Muss sagen ich habs gerne einfach mit guter Musik und erfolgschancen reinzukommen ohne 2 St. anstehen zu müssen.

    Trotzdem empfehlenswert sind die hier schon genannen Clubs Berghain + Watergate
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.