Favre ist raus!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wakabunda, 28. September 2009 .

  1. 29. September 2009
    AW: Favre ist raus!

    Völliger Blödsinn den Trainer zu feuern. Wenn man bedenkt welche Spieler Hertha verloren hat...
    Nämlich die, die letzte Saison großen Anteil am Efolg hatten (Simunic, Pantelic und Voronin). Meines Erachtens läuft schon seid Jahren etwas im Management schief. Vielleicht sollten nach Hoeneß auch andere zurücktreten, um einen kompletten Neuanfang zu beginnen. Der Trainer hat für mich an der Misere die wenigste Schuld
     
  2. 29. September 2009
    AW: Favre ist raus!

    Also um mal was vernünftiges zu äußern, Herthas Leid ist zwar meine Freud, allerdings denke ich dass es bei denen schon seid Jahren nicht läuft, weil es dort nie einen Trainer gab der den Spielern disziplin beigebracht hat. Wenn man als Tabellenführer lieber besoffen Autospiegel abtritt anstatt nen konzentrierten Endspurt hinzulegen wird eigentlich deutlich das da was nicht stimmt...
     
  3. 29. September 2009
    AW: Favre ist raus!

    Offentsichtlich war es seit Wochen, aber war es jetzt, zu diesem Zeitpunkt, der richtige Schritt? Ich denk ja, denn ob man jetzt mit Favre oder mit dem Ersatztrainer in der Europa Liga und gegen den HSV verliert, macht keinen Unterschied; außerdem traue ich dem neuen Trainer mehr zu, denn Überraschungseinstände gibt es immer.
    Als Nachfolger würde ich mir Hans Meyer wünschen, da ich ihn für ziemlich kompetent (und amüsant) halte und Jürgen Röber nicht mag.
     
  4. 29. September 2009
    AW: Favre ist raus!

    naja das wahr ja auf absehbarer zeit schon klar. das ist doch typisch bundesliga, wo man den trainern net vile chancen gibt. Man muss aber auch sagen das es dieses jahr für die hertha sehr schwer wird, weil sie einfach alle stars abgegeben haben und net wirklich gut eingekauft haben.
    Also ich könnte mir gut vorstellen das der Friedhelm Funkel das machen wird
     
  5. 30. September 2009
    AW: Favre ist raus!

    Das war auch zu erwarten. Ich fin es aber schade den Favre war meiner Meinnung nicht an diesem 'Absturz' Schuld. Letztes Jahr hatte Herta ja noch Voronin und Simunic das waren wichtige Spieler von Hertha und man hat gedacht das man mit den Mitteln die man hat klar kommen würde. Hertha wird bis zum Winter nicht besser dran sein, und im Winter müssten sie dan 2-3 Transfers machen und dann einen guten Trainer hollen sowie Slomka oder so.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.