Fax in die USA verschicken???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mcuck, 9. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2009
    Guten nachmittag,

    wie der Name schon sagt, muss ich ein Fax nach USA verschicken.
    Genau genommen nach San Diego.
    Ich hab allerdings keine Ahnung wie das geht
    Hab ne mail bekommen mit dem Inhalt: "...Please fax to 00-1-619-241-8300..."
    So was genau muss ich jetzt alles "vorwählen", dass das Teil auch so ankommt wie es soll?
    In dem PDF, dass ich faxen soll steht unten dran die nummer: Fax: 619.241.8300
    Kann es sein, dass sie alles was ich vorwählen muss da schon dazu gepackt haben?
    Also einfach an die oben genannte nummer schicken?
    Hab da leider keinerlei Erfahrung wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt.
    BW ist klar!

    mfg, mcuck
     
  2. 9. September 2009
    AW: Fax in die USA verschicken???

    Jo die nummer die im PDF steht ist für die Amis, die andere ist schon mit Vorwahl, so wie für deutschland 0049 oder was das ist.
    Bidde

    Schicks einfach und denn lässt du dir ne Sendebstätigung ausdrucken, dann weisst du auch das es sicher ankommen wird.
     
  3. 9. September 2009
    AW: Fax in die USA verschicken???

    Also ist das schon fertig ausgefüllt.
    Mit vorwahl. Kann ich so los schicken das wollte ich wissen, an 00-1-619-241-8300?

    bw bekommen


    mcuck
     
  4. 9. September 2009
    AW: Fax in die USA verschicken???

    Ja sag ich doch die andere ist schon mit Vorwahl, also Mit Vorwahl für Amiland.....
    0016192418300 eintippen und ab dafür!
     
  5. 9. September 2009
    AW: Fax in die USA verschicken???

    Jo gut dann hab ich das richtig verstanden
    danke nochmal

    mcuck

    --close--
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.