Fax vom Pc verschicken?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von matze-pe, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Hallo,
    ich suche ein Programm, mit dem ich vom Pc aus Faxe versenden kann. Habe gehört sowas ist möglich. Könnt Ihr mir da ein gutes Programm nennen?

    Viele Grüße
    Julian
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: Fax vom Pc verschicken?

    Soweit ich weiss benötigt man dafür einen ISDN-Anschluss, über DSL kann man keine Faxe per PC versenden

    edit: Modem geht natürlich auch
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: Fax vom Pc verschicken?

    Zu Modemzeiten hatte ich PCphone Fax-Office. Das ging ganz gut, da du aber bestimmt eins suchst, womit du dein Fax über Internet verschicken willst. Schau mal hier, da gibt es dann mehrere Ansätze und Infos. Ich bleib auf jeden Fall mal dran, da mich sowas auch interessiert. Hier noch der Link:
    Fax-Programm gesucht | Internet-Software allgemein & Newsgroups |

    Edit: Ein Kumpel hat einen All in One Drucker, der dann das Fax versenden kann.
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Fax vom Pc verschicken?

    Hey danke für die Antworten.
    Habe DSL.
    Werde mal bisl rumgooglen
     
  6. #5 21. März 2008
    AW: Fax vom Pc verschicken?

    Also es gibt da einen dienst bei Web.de bei dem ma Faxe Verschicken kann
     
  7. #6 21. März 2008
    AW: Fax vom Pc verschicken?

    Al Mitglied bei GMX kann man auch Faxe verschicken, aber ich glaub erst dann, wenn man ein kostenpflichtiges Postfach hat.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fax vom verschicken
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.219
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.307
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.089
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    914
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    969