Fayzen und Ilhan Sen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mastafariman, 16. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Hab grad ein echt geiles Video von ein paar Straßenmusikern bei Youtube gefunden.

    Schauts euch an, finds echt der Hammer, aber 1:40 kommt dann noch ein Freestyle Rapper dazu, einfach klasse !!

    http://youtube.com/watch?v=v5L6Y6L7YrA&mode=related&search=


    Mfgreetz
    Mastafariman
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: Fayzen und Ilhan Sen

    den Rap finde ich :poop:..Musikkalisch war das aber nicht schlecht und unglaublich, wie viele Leute auf einmal da drum rum stehen. :)
    Also ich wär auch gerne dabei gewesen.^^
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: Fayzen und Ilhan Sen

    Ich finds ein wenig schade dass der rapper denen voll die show gestohlen hat, natürlich ist es so geil. Er kann geil Freestylen, der andere kann geil singen und gitarre spielen, am Anfang ist es auch cool, keine frage aber ich würd mir ein wenig verarscht vorkommen...

    mfg Kugell
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: Fayzen und Ilhan Sen

    fayzen ist kein straßen Musiker genau so wenig wie ilhan sen. es sind beides Musiker aus Hamburg und keiner hat dem anderen die Show gestohlen denn sie kennen sich. sie machen öfter so dinger bzw verkaufen auch ihre alben auf der straße. hier mal die seite des Rappers und ein vorstellungs viedeo auf youtube. Myspace von ilhan sen
    achso und der an den trommeln macht die Beatz für Fayzen
     
  6. #5 12. Januar 2008
    AW: Fayzen und Ilhan Sen

    Klasse Text. Klasse Stil. Genau mein Geschmack. Damit meine ich jetzt beide. Ich hoffe das Fayzen bis ganz nach oben schafft und seinen Stil und seine Art beibehält. Ist einfach nur genial.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fayzen Ilhan Sen
  1. Gebrauchtteilhändler VW?

    BL@de , 5. Juni 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    555