FC Bayern an Lazio-Star dran?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tMoe, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    Der FC Bayern hat offenbar Interesse an Offensiv-Allrounder Goran Pandev von Lazio Rom. Laut "Gazzetta dello Sport" ist der Rekordmeister bereit, 22 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen.

    "Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Sobald alles entschieden ist, werde ich zu den Bayern wechseln", sagte der 24-jährige mazedonische Nationalspieler, der bei Lazio noch bis 2011 unter Vertrag steht.

    Lazio dagegen dementierte via Pressemitteilung: "Pandev wird nicht verkauft. Berichte über einen Transfer sind haltlos."

    quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2097471.html

    ich denke das wenn pandev wirklich kommen sollte ein podolski die freigabe erhält. noch einen topstürmer brauchen die bayern wirklich nicht. sie sollten sich lieber anch einem richtig guten 6er vor der abwehr umschauen!
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: FC Bayern an Lazio-Star dran?

    SPORT1 | Fußball | Champions League | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball

    les dir das durch ^^
    der darf nicht weg
    also ist der transfer wohl geplatzt
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: FC Bayern an Lazio-Star dran?

    owen hargreaves durfte auch nicht gehn das hat schon nichts mehr zu sagen außer das es den preis hochtreibt!

    ich denke auch das sie ihn dann wenn überhaupt nach der saison in der sommerpause holen werden
     
  4. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FC Bayern an Lazio-Star dran?

    erstens das:
    und zweites gabe es das thema schon mal vor einiger zeit...

    Bayern München an Lazio Roms Stürmer Pandev interessiert - RR:Board

    Und jetzt mal ganz ehrlich was wollen die mit dem ? Bayern hat 3 gute Stürmer mit Klose, Toni, Poldi...
    naja gut Schlaudraff haben sie auch noch aber der spielt ja noch weniger wie Poldi ^^
    Ich glaube nicht das der kommt!
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: FC Bayern an Lazio-Star dran?

    fänd ich toll , der kickert echt Klasse. Außerdem sind die News von tMoe neuer. Da ist bestimmt schon wieder viel passiert im Hause L.Rom .

    Mfg mOnTi
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: FC Bayern an Lazio-Star dran?

    ich finde sie brauchen ihn nicht sie haben doch schon klose toni podolski sosa schlaudraff die sollten doch reichen denke ich
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: FC Bayern an Lazio-Star dran?

    Sosa ist kein Stürmer sondern Mittelfeld Spieler,

    aber trozdem reichen 4 Stürmer locker! Aber wie ich gerade mit bekommen habe wollen sie ihn Ende der Saison holen... und dann Schlaudraff ersetzen der wohl weggehen will!
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: FC Bayern an Lazio-Star dran?

    ich denke das sie ehr poldi ersetzen wollen!

    schlaudraff ist bei den bayern ehr eine hängende spitze hinter den beiden anderen stürmern! das kann pandev natürlich auch spielen aber ich denke er wird als spitze geholt
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: FC Bayern an Lazio-Star dran?

    Sie haben doch schon genügend spieler was wollen sie den noch mehr einkaufen Bayern ist schon bald ein Real Madrid der liga ....
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.