#1 11. November 2007 Hey, also ich war mit nem Kumpel gestern in der DKB Arena in Rostock. Haben uns das Spiel Rostock gegen Energie angeguckt. Ich fand es war ein sehr tolles Spiel, von kern. Aber dafür war die abwehr wiedermal sehr schlecht. Eine sehr tolle stimmung war im Stadion. War noch jemand da? Wie fandet ihr das Spiel? Mfg Mr. Döscher + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. November 2007 AW: FC Hansa Rostock gegen Energie Cottbus AFDFCH!!! Das war mal ein richtig geiles spiel! Ultra geile Stimmung und alles überhaupt! in welchem Block warst du denn Mr. Döscher? + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: FC Hansa Rostock gegen Energie Cottbus Wir waren Ost Block 14 reihe 4 also genau in der mitte. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: FC Hansa Rostock gegen Energie Cottbus was is denn das. net mal stehplatz^^ ich war in 9a als rechts neben dir im fanblock + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: FC Hansa Rostock gegen Energie Cottbus Ja da wollen wir vllt auch mal hin aber naja. + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: FC Hansa Rostock gegen Energie Cottbus hab das nur im tv gesehn aber ich bin eh nicht son hansa fan aber der kern hat wirklich n richtig gutes spiel gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. November 2007 AW: FC Hansa Rostock gegen Energie Cottbus Naja, extra nen Thread dafür! Naja, habe mir das Spiel in der Sportschau angeguckt, Rostock ging ja gleich nach dem Ausgleich wieder in Führung! Und Kern einen Hattrik, Respekt! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. November 2007 AW: FC Hansa Rostock gegen Energie Cottbus kern wurde auch mann des tages war wirklich ne starke leistung + Multi-Zitat Zitieren