FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf:)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KarlKani, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2008
    FC Ingolstadt steigt nächstes Jahr in die 2.Bundesliga auf! Hier in Ingolstadt istz es ein RIESEN ERFOLG!! nun spielen wir gegen 1860 und Nürnberg
    Unser Trainer ist Thorsten Fink!
    wie findets ihr dass sie aufgestiegen sind? und was glaub ihr wie sich FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga schlägt?
    ich hoffe natürlich dass sie in die 1. BL aufsteigen!!
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Naja, ob du direkt von der 1. Ausgehen solltest.

    Mir ist das eigl recht gleich, aber mein Verein ist auch erst seid kurzem 2. BL und es heißt kämpfen kämpfen kämpfen allein für den Klassenerhalt, also versprech dir nicht zuviel.

    Gruß
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Nette Sache
    Ihr scheint jetzt zwar nicht die Mega Fanszene zu haben bzw. Ultra Szene
    aber Auswärts nach Bayern fahre ich eig immer gern
    mfg
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Ingolstadt sagt mir nich soviel, waren die schonmal in der zweiten bzw. ersten?
    Naja wie Erza schon sagte, es heißt kämpfen, doch das zweite Jahr in der zweiten Bundesliga ist ja immer das schwerste Also warum sollten sie es nicht schaffen, wenn sie sich gut vorbereiten.^^
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Mit dem Trainer hoffe ich das alles glatt läuft.
    Bin kein Fan von dem Verein aber dieser Trainer ist einer der besten

    Schade das er Freiburg verlassen hat.

    MfG AKa
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    ne diesen Verein gibt es erst seit 2003!
    es haben sich 2 Mannschaften in Ingolstadt fusioniert!
    sie sind von jahr zu jahr aufgestiegen!
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    freiburg verlassen hat??
    was??du verwechselst volker finke
    mit thorsten fink oder?
     
  8. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    lol, du fährst gern nach bayern zum fußball?(
    biste wohl ziemlich alleine, mit dieser einstellung
     
  9. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    rofl so ein kack xDDDD
     
  10. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    was heist hier alleine?
    schonmal was von Fußballauswärtsspielen gehört?
    von hier aus mitm schönen wochenend assi ticket 5 h zugfahrt
    die sind immer feuchtfröhlich
    Der perfekte Sonntagsausflug
    mfg
     
  11. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    ja ne is klar 5h assifahrt das ist schon verdammt hart
    also ich hab keinen bock aufs usk und da bin ich nicht allein!
     
  12. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Haha was besseres gibts gar net^^. Mit anderen Verrückten ne lange Zugfahrt mit mächtig viel Alk...

    Auswärtsspiele ftw

    //Mkay^^
     
  13. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    inhalt nicht verstanden, darfst nochmal probieren
     
  14. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Willkommen in der 2ten Liga. Die 2te ist eh die beste (zumindest noch ein Jahr )

    Trink nicht soviel
     
  15. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Ja das Usk ist da der Dorn im Auge. Mit denen hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht z.B 2006/07 in Augsburg Link: YouTube
    Aber sonst macht es Spaß...
    mfg
     
  16. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf


    Immer wieder traurig wie gehandelt wird, wie die blöden prügeln die da ein. Man man und dann ist man plötzlich wieder selber schuld -.-
    Aber ich glaube diese Willkür musste jeder schonmal durchleben, der nicht ins Bild passt.
     
  17. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Ok nächster Versuch nachdem ich die Beiträge vor diesem Post hier gelesen hab gings wohl darum, dass de voll Bock hast nach Bayern zu fahren weil eine bestimmte Einheit der Polizei (USK) immer so freundlich agiert?

    Hab ichs nun geschnallt? =)
     
  18. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Ein 2tes Hoffenheim, wäre sehr geil...
    bringt wieder frische in die Bundesliga!
     
  19. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    hoffe das war ironisch gemeint8o
     
  20. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    na siehste geht doch, jetzt gibts ne 1
     
  21. 23. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    der FSV ****** hat sich vor dem abstieg in die kreisklasse b bewahrt!!!111
    wie findet ihr das?


    b2t:

    klar ham sie nen bekannten trainier,aber sonst is da doch nix besonderes...
     
  22. 24. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Wieso meinste das?jeder 2. in so manchen Threads hat keine Ahnung von dem was gefragt/diskutiert wird.Hauptsache die Postanzahl steigt...

    Aber das ist ein anderes Thema.
     
  23. 24. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    sry kann mir ma eienr sagen warum Ingolstadt augesriegen is?
    der FSV und Sandhasuen können Ingolstadt nächste Woche noch abfangen?!
    Naja FSV steigt eh auf

    mfg
    mia
     
  24. 24. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Weil das Modell Hoffenheim einzig und allein als Hobby von Dietmar Hopp dient.
    Er pumpt das Geld in einen völlig winzigen Dorfclub in den *****,stellt sehr gute und teure Spieler
    ein.Der Club ist natürlich erfolgrecih und lässt anderen Traditionsvereinen keine Chance sich mit dem Verein messen zu können. Hoffenheim ist nur das Produkt eines reichen alten Sackes. Hoffenheim hat keine Fankultur sondern nur Eventpuplikum. Tradition hat es auch nicht. Aber egal kurz mal die Zahlen 1899 ins Vereinswappen genommen und schon passt alles, hauptsache es sieht so aus das Hoffenheim Tradition habe. Der Kommerz nimmt im Fußball immer mehr die Oberhand!
    Da kann mann nicht tatenlos zusehen.
    Und wenn du meinst das ich keine Ahnung habe wovon ich spreche würde, denk erst nach un schreibe dann... Bin zwar ein bisschen abgeschweift vom Thema, hoffe das macht nichts....

    mfg
     
  25. 26. Mai 2008
    AW: FC Ingolstadt steigt in die 2.Bundeslig auf

    Die Kritik bezieht sich nicht auf dich,les nochmal aufmerksam.

    grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.