FC Valencia verpflichtet Youngster Banega für 18 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von warex, 6. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    Der spanische Fußball-Erstligist FC Valencia hat sich die Dienste von Ever Banega gesichert. Der 19 Jahre alte argentinische U 20-Nationalspieler unterzeichnete beim Club aus der Primera Division am Samstagabend nach einer sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag über fünfeinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2013. Banega soll umgerechnet 18 Millionen Euro Ablöse kosten. Der talentierte Mittelfeldakteur von Boca Juniors Buenos Aires ist die erste Verpflichtung des neuen Valencia-Trainers Ronald Koeman.

    Quelle

    Man darf mal gespannt sein wie der sich entwickelt!

    Gehört hab ich allerdings persöhnlich noch nie was! Ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2008
    AW: FC Valencia verpflichtet Youngster Banega für 18 Millionen Euro

    hab ich auch gerde gelesen, hab noch nie was von ihm gehört! darf man mal gespannt sein was aus dem jungen mal wird!

    aber schon wieder so ne extrem hohe ablöse für van der vaart wollen sie nicht mehr als 25 mios ausgeben und so nen holen sie für knapp 20 da stimmt doch was schon wieder nicht. die bundesliga ist wohl sowas wie ein schnäpchenmarkt!
     
  4. #3 6. Januar 2008
    AW: FC Valencia verpflichtet Youngster Banega für 18 Millionen Euro

    gehört habe ich von ihm auch nicht...
    aber die jugendlichen heut zu tage spielen immer besser und besser fussball...ich will nicht wissen für wieviel € die CLubs einen 19jähreigen kaufen werden
     
  5. #4 6. Januar 2008
    AW: FC Valencia verpflichtet Youngster Banega für 18 Millionen Euro

    Oha.......Sauber, Sauber

    Ein top Spieler, Bayern wollte ihn ja auch unbedingt verpflichten. Ich denke aus ihm wird ein ganz großer.

    Alleine wenn man die Ablösesumme betrachtet 18Mio. für einen 19!!!jährigen ;), muss ja wohl ein RIESEN Talent sein, man darf auf jeden fall einiges von ihm erwarten in naher Zukunft.

    Greeetz

    DarkBlood²
     
  6. #5 6. Januar 2008
    AW: FC Valencia verpflichtet Youngster Banega für 18 Millionen Euro

    Hmm?? davon hab ich aber noch nie was gehört oO

    Bist du dir sicher das du den hier nicht mit Breno verwechselst? Weil der ist für 18 mille nach München gewechselt... ^^
     
  7. #6 6. Januar 2008
    AW: FC Valencia verpflichtet Youngster Banega für 18 Millionen Euro

    Ne, bayern wollte ihn haben... hab ich mal irgendwann in den msn news gelesen... finde ich aber grad nich mehr^^ real madrid war auch an ihm dran-
     
  8. #7 6. Januar 2008
    AW: FC Valencia verpflichtet Youngster Banega für 18 Millionen Euro

    Gehört habe ich auch noch nicht's von dem aber wenn valencia wirklich bereit ist so eine Menge Geld für einen so jungen spieler auszugeben dann wir er wahrscheinlich sein geld ja auch wert sein, weil jeder verein hat ja seine scouts die da sind um spieler zu beobachten. ALSO 100% Top-spieler.


    mfg
     
  9. #8 7. Januar 2008
    AW: FC Valencia verpflichtet Youngster Banega für 18 Millionen Euro

    hoffentlich flopt er nich und ist sein geld wert xD

    aber es ist schon krass zu sehen wie viel geld für 18 jährige ausgegeben wird

    kann mich noch vor ein paar jahren erinnern als 2004 jose antonio reyes für sage und schreibe 35 mio. euro von sevilla zu arsenal gewechselt ist

    er wollte dies eigentlich nicht, hing an seinem verein doch dieser sagte wir brauchen das geld und so ging er

    und jetzt
    jetzt spielt er bei athletico madrid weils in england nich geklappt hat^^
     
  10. #9 7. Januar 2008
    AW: FC Valencia verpflichtet Youngster Banega für 18 Millionen Euro

    Hab ihn zwar glaub schon beim letzjährigen Turnier spielen sehen aber dennoch sind 18 Mio. kein Zuckerschlecken. Aber ich finde es gut das es Vereine gibt, die so etwas auch riskieren und für einen jungen Spieler Geld ausgeben. Siehe Agüero, der hat mal ähnlich viel gekostet mittlerweile ist seine Ablösesumme meines Wissens nach jenseits der 50 Mio.... also von dem her gesehen kann man hoffen das es sich hierbei um keinen Flop handelt...

    ...8)
     
  11. #10 7. Januar 2008
    AW: FC Valencia verpflichtet Youngster Banega für 18 Millionen Euro

    dann liest man sowas über ihm..

    4-4-2 - Das Fussball-Portal

    naja hat bestimmt einiges drauf
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Valencia verpflichtet Youngster
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.289
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    603
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    488
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    6.778