FCB verlängert mit Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Der FC Bayern hat sich mit seinem Hauptsponsor Deutsche Telekom AG auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit bis 2010 geeinigt. Außerdem wird das Unternehmen sein Engagement beim Rekordmeister sogar noch ausbauen.
    "Ich habe gehört, dass rund um den FC Bayern ein riesiges neues Paket geschnürt wird", erklärte FCB-Manager Uli Hoeneß der "Abendzeitung".
    Es wird darüber spekuliert, dass sich die Telekom wegen der Dopingskandale aus dem Radsport zurückziehen und ihr Sponsoring künftig auf den Fußball konzentrieren will.

    Quelle: sport1.de

    Aus dem Radpsort zurückziehen? Gute Idee!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    ich habe mir schon ein bisschen sowas gedacht. aber ich glaube nicht das sich t-com aus dem radsport zurückziehen wird.
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    Ich denke schon das sich Telekom aus dem Radsport zurückziehen wird.
    Der Radsport ist nach den Dpoingskandalen sogut wie gestorben , da will kein Sponsor mehr drin bleiben , auch gerolsteiner überlegt aus dem Radsport sich zurück zuziehen , darum denke ich das es auch Telekom machen wird.

    Bayern wird dann nochmehr Geld kriegen und das kommt den Bayern eh nicht ungelegen.
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    Ja sie haben ja keinen grund den vertrag nicht laufen zulassen die hauptsache ist eh das geld und da bekommen sie vonr der t-Com eh am meisten in deutschland.und wenn sie sich jetzt auch noch mehr auf das fußball kozenrieren dann werden sie bestimmt noch mehr davon prvitieren
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    Joa ich bin auch der meinung, das die ausm Radsport verschwinden..

    Und in der Fussballszene, sind sie doch besser aufgehoben..
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    jetzt bereue ich es wieder, die vorher ne bw geben zu haben :D


    naja ich fände es schade, wenn sie aus dem radsport gehen würden! den das ist ein sehr sehr interessanter sport

    zu bayern: denke sie werden auch jährlich viel viel mehr geld bekommen als im vorjahr, wenn man mal all die topspieler sieht, die bayern eingekauft haben! aber hoffentlich nicht zu viel. sonst wird die bundesliga noch langweillig :D
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    das freut mich
    naja das se sich ganz aus dem radsport zurück ziehen glaub ich nicht aber vllt bisschen mehr auf fussball konzentrieren

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    Was für den einen gut ist ist für den anderen schlecht...Also der FC Bayern ist da mit Sicherheit eine gute Partnerschaft eingegangen als sie sich die Telekom als Hauptsponsor geholt haben...Allerdings ist die Erweiterung beim FCB nun mal ein großes Problem für den Radsport, da man dort halt nun wirklich am überlegen ist ob man nicht ganz aus dem Radsport aussteigen soll...wäre ein schwerer Schlag für den deutschen Radsport, jedoch glaub ich nicht das es soweit kommen wird...wäre trotz der vielen negativ Schlagzeilen um den Radsport sehr sehr schade wenn sie sich dort zurückziehen würden...

    ...8)
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    naja also im radsport wird ihr image ja deutchlich mehr geschädigt als im fussball da wäre ein rückzug eine ganz gute alternative ... und dann noch sponsor vom bayern ... also besser könnte es ja eigentlich dann nicht mehr laufen ....

    mfg
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, dass Bayern sich bald nen neuen Sponsor sucht
    Telekom gibt Bayern ja auch genug Geld, wieso sollten sie dann nicht verlängern
    und wenn sie noch aus dem Radsport aussteigen, was echt schade wäre,
    ich denke das sie erst recht in dieser Situation Sponsor bleiben sollte, damit der Sport nicht ganz unter geht,

    dann bleibt noch mehr Geld für Bayern^^

    mfg
    vantheman
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    haha, jetzt hab ich die BW schon :p

    zweifellos ein interessanter Sport, aber mein Vertrauen in die Fahrer ist leider sehr zurück gegangen.
     
  13. #12 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    Fußball ist auf jeden Fall sauberer als der Radsport! Ob man dopt oder nicht hat auch was mit der persönlichen Enstellung zu tun! Bei den Radsportlern ist da die Hemmschwelle sicher leicht überwunden, Doping gehört ja zum Radsport wie Rasen zum Fußball!

    Gruß gn
     
  14. #13 12. Juli 2007
    AW: FCB verlängert mit Hauptsponsor

    Das ist wirklich so.. immer wenn ich an Radsport (doping) Jan Ullrich ^^ denke, denke ich automatisch auch an die Telekom.. Also ich find das auch gut.. :) weiter so Telekom ^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FCB verlängert Hauptsponsor
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  2. Nachwuchs des FCB

    Teaspoon , 28. August 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    832
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.361
  4. Trachtenhemd.FCBayern

    Toastbrot , 21. Juni 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.635
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    284