Federer setzt sich die Krone auf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bigbabo88, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Er bleibt eine Klasse für sich! Roger Federer hat zum vierten Mal nach 2003, 2004 und 2006 den Masters Cup in Shanghai gewonnen und das I-Tüpfelchen auf ein hervorragendes Jahr gesetzt. Der Weltranglisten-Erste aus der Schweiz besiegte den WM-Debütanten David Ferrer aus Spanien glatt mit 6:2, 6:3, 6:2.

    Mit den in der chinesischen Wirtschaftsmetropole neben einer Nobelkarosse kassierten 1,2 Millionen Dollar füllte sich sein Preisgeld-Konto auf die Saisonbestmarke von 8.630.620 Dollar. "Ich bin rundherum glücklich", sagte der zwölfmalige Grand-Slam-Sieger und streckte den Silberpokal strahlend in die Höhe.



    Quelle:http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tennis/2007/11/18/7944500000.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    Federer ist und bleibt der beste Spieler seiner Zeit!^^
    Und solangsam wird er Boris Becker und Co gefährlich!^^

    Er hat es wieder verdient,
    aber ich finde solangsam kann Federer mal andere gewinnen lassen!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    nicht schlecht was der macht :p
    aber solangsam wird langweilig xD
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    er steht nicht umsonst auf platz 1 der atp-liste.
    aber es wird wirklich langsam langweilig.
    bei jedem turnier, wo federer antritt, kann man davon ausgehen, das er mindestens das halbfinale erreicht =/ aber dafür freut man sich umso mehr, wenn ein nadal, djokovic oder sonst wer den "übermensch" schlägt :D
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    Das ist ja eine riesen überraschung ^^
    Aber mal im ernst federer ist echt nicht zu schlagen es sei denn er steht gegen rafael nadal im french open finale ^^
    Trotzdem Glückwunsch
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    ROOOOOOOOOOGEEEEEEEEEEEEEEEEEEER FEEEEEEDEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEER !!!!!!!!!!

    na jetzt sieht man auch mal meine heimat in Aktion !! Swiss Tennis = Pro Tennis !! :D

    der match war einfach geil :D
     
  8. #7 18. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    er is einfach mal ultra! der junge spielt echt net schlecht!
     
  9. #8 18. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    Langweilig finde ich das gerade nicht. Das was Federer auf dem Platz zeigt ist für Tennisfans einfach ein Genuss und ich bin nicht so der Tennisfan ;). Trotzdem schaue ich mir seine Matches gerne an und bin auch immer für ihn, weil er schlicht sympathisch ist.

    Bin mal gespannt ob er nächstes Jahr alle Grand Slams holen kann. Gönnen würde ich es ihm...
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    Federer ist einfach klasse um nicht zu sagen der BESTE :D und ich find garnicht das es langweilig wird es sind immer soo aufregende und packende Spiele imomer richtig zum mitfiebern natürlich bin ich immer für Federer :D
    Ich sehe für Federer eine große Zukunft er holt noch einige Titel ;)

    Peace terrorhoernchen
     
  11. #10 19. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    Hat denn jemand ernsthaft etwas anderes erwartet? ^^
     
  12. #11 19. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    Es sieht alles immer einseitig aus wenn er spiel ^^ :D
    Er ist und bleibt the number one
     
  13. #12 19. November 2007
    AW: Federer setzt sich die Krone auf

    jepp
    der is bombe
    aber wie esagt es wird langweilig^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Federer setzt Krone
  1. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.493
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    633
  4. Federer vs. Murray

    elfulano , 8. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    670
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    295