Federer vs. Murray

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von elfulano, 8. September 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt die US-Open ? ? ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2008
  1. Federer

    29 Stimme(n)
    72,5%
  2. Murray

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Kein Plan

    6 Stimme(n)
    15,0%
  1. 8. September 2008
    Nachdem Rafael Nadal gestern an seine Grenzen gestoßen ist kommt es heute zum Endspiel Federer vs Murray.

    Ich bin froh das Nadal raus ist, er hats nicht verdient. Keine Frage Rafael Nadal ist zweifelsfrei ein begnadeter Tennisspieler aber Nadal hat nicht viele Optionen in seinem Spiel. Topspinn und harte Schläge, mehr nicht. Nadal spielt für mich kein attraktives Tennis, sondern einfach nur draufhauen und schauen was passiert. Es fehlt irgendwo die "Eleganz".

    Und auch sein Verhalten auf dem Platz lässt zu wünschen übrig: Nach jedem Ballwechsel das Tuch holen lassen, die Hose aus dem ***** ziehen, 10 Sekunden die Bälle aussuchen und dann noch 10 Mal den auf den Boden werfen, bevor es los geht! Er wird viel zu wenig verwarnt!

    Nadal ist ein super Tennisspieler, aber er aber wie gesagt zu wenig Variationen um ein ganz grosser, wie z.B. Federer, oder Sampras zu werde. Das ist meine Meinung!

    Was sagt ihr zum heutigen Spiel? Wer wird die US-Open gewinnen?
     
  2. 8. September 2008
    AW: Federer vs. Murray

    Federer

    Ein tag mehr Pause, so ein überragendes Turnier gespielt, erst recht gegen Djokovic....traumtennis =)
    Murray ist gut, aber der wird zu müde sein

    Federer gewinnt in 4 =)

    und zum glück ist der Nadal rausgeflogen xD
     
  3. 8. September 2008
    AW: Federer vs. Murray

    hast eigentlich schon alles gesagt
    denke auch das der fedexpress gewinnen wird
     
  4. 8. September 2008
    AW: Federer vs. Murray

    Dieses Jahr ist noch Federers Jahr ...
    aber das bleibt auch nicht mehr ewig so
     
  5. 8. September 2008
    AW: Federer vs. Murray

    Federer wird das Ding glaube ich gewinnen.
    Für Nadal war es einfach nir eine Frage der Zeit, bis er rausfliegt, da sein Gebiet eigentlich nur der Sansplatz ist und die anderen Sachen Federer dominiert.
    Ist Federer eigentlich wieder die Nr. 1 wenn er gewinnt?
     
  6. 8. September 2008
    AW: Federer vs. Murray

    denke, dass federer gewinnt, obwohl murray für mich der newcomer des jahres ist! der hat sich echt gesteigert und hat nen hammer lauf, hatte jedoch probleme in pekin! und denke dass die fehlende erfahrung in nem grand-slam-final ihn gegen federer verlieren lässt
     
  7. 9. September 2008
    AW: Federer vs. Murray

    ja man..federer is wieder da!!
    einfach ein riese auf dem tennisplatz!
    vollkommen verdient gewonnen muss man nicht viel sagen!
     
  8. 9. September 2008
    AW: Federer vs. Murray

    jo habe mir auch das gesamte match angeschaut, im ersten satz war federer so überragend....murray ist ja erst so ca. nach 30 minuten ins match gekommen da wars dann richtig geil anzusehn, hat verdammt spaß gemacht

    schade das nun vorbei ist
     
  9. 9. September 2008
    AW: Federer vs. Murray

    federer ist der einzige top3 spieler, der im tunier gezeigt hat, was er kann und daher auch der einzige ist der überzeugt hat!

    außerdem ist es so, dass murray eine schwache rückhand hat und federer einfach genial spielt!!

    mfg lastResistence
     
  10. 9. September 2008
    AW: Federer vs. Murray

    Murray und schwache rückhand?
    also wenn der rückhand-LongLine spielt, dann ist da auch ein Federer nicht mehr rangekommen, ist nicht umsonst sein "Paradeschlag"
     
  11. 10. September 2008
    AW: Federer vs. Murray

    federer ist echt zu heftig. einen grand slam noch dann hat er pete sampras eingeholt, einen weiteren und er hält nen rekord. echt toll was die europeär so drauf haben... nur leider keiner aus deutschland.

    na ja nicht so schlimm freuen wir uns für federer. ist ja ein sympatischer, nicht so arrogant wie tommy haas...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.