Federmäppchen für Taschenrechner + Stifte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von q3badboy, 3. Juli 2009 .

  1. 3. Juli 2009
    Hi ho,

    hab letztens ein mäppchen gesehen das in der größe von einem normalen Schulrechner war. auf der einen seite war der taschenrechner drin und auf der anderen konnte man stifte einstecken.

    weis jemand zufällig wo es sowas gibt? hab schon gegoogelt aber leider nix gefunden
     
  2. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Federmäppchen für Taschenrechner + Stifte

    Sowas?

    195_0.jpg
    {img-src: //www.alp-shop.de/images/product_images/popup_images/195_0.jpg}


    Google-Ergebnis f

    Ansonsten würd ich mal in Schreibwarengeschäften Nachfragen.
     
  3. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Federmäppchen für Taschenrechner + Stifte

    äh ne war schon ein normales

    Federm%C3%A4ppchen.jpg
    {img-src: //termine.heidi-foto.de/userfiles/image/Federm%C3%A4ppchen.jpg}


    ist halt nciht ganz so breit sondern das grade ein taschernechner rein passt den mana in der schule uni halt so nutzt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.