Feedback hardwaremania24.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Xtremeloader, 10. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2009
    Eine Frage und zwar was halltet ihr von dieser Seite?: Hardwaremania24

    Ist das nur schrott oder denkt ihr das ist schon günstig...
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: Umfrage

    Ich kenn die Seite nicht, aber mein erster Eindruck ist nicht besonders gut...
    Überall springt einem nur der Schrott ins Auge -.-

    Ich denk mal du willst dir da nen PC kaufen oder? Bloß nicht!! Überhaupt keine Komplett-PCs, das ist einfach Mist.
    NoName-Hardware die schnell den Geist aufgibt, sehr laut ist und auch meist keine Aufrüst-Möglichkeiten bietet.

    Falls du nen neuen PC willst, sag uns wofür, wie groß dein BIldschirm ist und wieviel Geld du ausgeben willst und dann kriegst du schon genug (sehr gute!!) Vorschläge.

    Greetz
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: Umfrage

    geb einfach mal hardwaremania24.de in google ein und lies dir die erfahrungsberichte durch...das sollte dann reichen um dir ne meinung über den schuppen zu bilden.
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Umfrage

    das ist eine dieser firmen, die ebay-pc's verkauft.
    finger weg!
    auf dem ersten blick günstig.
    aber für die noname-komponenten, die die verwenden sind die pc's sogar teuer.
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: Umfrage

    Ja also um auf das Angebot zurück zu kommen dass ihr dann was für mich raussucht

    also mindestanforderungen sollen sein 2GB Ram Graka kann auch ne schlechte sein weil cih ncoh eine hier habe. Festplatte auch nur ne kleine und DVDRom keines. Prozessor sollte ein AMD Phenom sein oder ein Intel Quad.
    Mainoard einfach mit standart außer ein S-ATA anschluss an der hinterseite des Mainboards.
    Ich habe das so am 300€ gedach wenn es möglcih wäre ich weiß jetzt nur nciht ob meine ansprüche zu hoch sind für den Preis aber sonst versucht einfach mal den best möglcihen PC zusammen zu stellen den es für 300€ gibt.



    Danke ;D
     
  6. 11. Juni 2009
    AW: Umfrage

    Ich kenne auch nicht diese Seite,
    ich kann die Hardwareversand.de nur empfehlen.

    Oder schau bei Geizhals.at mal nach.
     
  7. 11. Juni 2009
    AW: Umfrage

    guck lieber mal hier da habe ich eigendlich nur gute erfahrungen gemacht:
    http://www.hoh.de/Hardware_c1.htm
     
  8. 11. Juni 2009
    AW: Umfrage

    Naja die Seite selbst ist übersichtlich und leicht zu durchschauen.
    Sollte ja meines Geschmack nach auch so sein!

    Zu der Hardware selbst denke ich, dass es normale Preise sind die du heutzutage schon überall bekommst. Also nichts besonderes.

    Lg
     
  9. 11. Juni 2009
    AW: Umfrage

    Also für 300€ bekommst du alles in allem nen einigermaßen guten Dual Core wie den AMD X2 7750 oder nen E5200 von Intel.
    Intel Quad ist eh Blödsinn (aussterbender Sockel) und vom Preis her sowieso nicht drin.
    Und fürn nen Phenom II müsstest du schon mind. 500€ hinlegen um auch ne ordentliche Konfig mit nem X4 920 und ner HD4770 zu bekommen.

    Mein Rat: Spar noch ein wenig Du wirst es in spätestens einem Jahr sehr bereuen, jetzt noch einen Dual Core gekauft zu haben.
    Triple-/Quad ist Standard und das sollte man im PC haben !!

    Für 300€ kriegste auf jeden Fall noch keinen Quadcore und ne akzeptable Graka.
     
  10. 11. Juni 2009
    AW: Umfrage




    da kann ich nur zustimmen ,

    die seite gefällt mir ganz und gar nicht.

    wenn du nicht mehr warten kannst und günstig einkaufen willst dann guckst du hier nach :


    hardwareversand.de - Startseite

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
    hoh.de - PC Hardware Shop - günstige Notebooks und Tablet PCs
    Mix Computerversand GmbH


    da kannst nichts falsch machen ,aber wie gesagt lieber warten.

    und erst dann auf am3 sockel und DDR3 umsteigen und ne gescheite GK



    lg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.