#1 22. November 2007 hi leute ^^ ich wollt euch mal bitte um eure meinung bitten habe 2 "tracks" aufgenommen und bitte um eure kritik ^^ sind mal die ersten versuche, muss dazu noch sagen das es mit nem 1€ headset aufgenommen is und nicht abgemischt is... naja man überlebts danke rappers.in | Artistpage von Furb + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 AW: [FEEDBACK] meine ersten rap versuche ^^ hi! also schlecht fürn anfang ist es auf gar keinen fall! nur brauchste halt auf jeden fall n besseres mic und dafür das das nich abgemischt ist, ist es eig. gut textlich: also ka so standard^^ so paar standard reime sind drin, aba ist ja normal^^ bw hast du! edit: bei schatz und freunde hasse den gleichen beat genommen ist mir grad aufgefallen, durf ma n bisschen bei google, kannte mal ne seite mit derbs geilen beats, da findest vllt. welche die mehr passen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: [FEEDBACK] meine ersten rap versuche ^^ danke für deine bw! ja ich weis das mim gleiichen beat ^^ auf der seite gibts auch free beats aber kannst mir ja paar seiten schicken mit free beats bin für alles dankbar hehe + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: [FEEDBACK] meine ersten rap versuche ^^ Irgendwie gefällt mir deine Stimme... Passt irgendwie ... Textlich find ichs jetzt nicht schlecht aber auch nix so besonderes ... + Multi-Zitat Zitieren