[FEEDBACK] meine ersten rap versuche ^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hindu, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    hi leute ^^ ich wollt euch mal bitte um eure meinung bitten

    habe 2 "tracks" aufgenommen und bitte um eure kritik ^^

    sind mal die ersten versuche,
    muss dazu noch sagen das es mit nem 1€ headset aufgenommen is und nicht abgemischt is... naja man überlebts

    danke

    rappers.in | Artistpage von Furb
     
  2. 22. November 2007
    AW: [FEEDBACK] meine ersten rap versuche ^^

    hi!
    also schlecht fürn anfang ist es auf gar keinen fall!
    nur brauchste halt auf jeden fall n besseres mic
    und dafür das das nich abgemischt ist, ist es eig. gut
    textlich: also ka so standard^^ so paar standard reime sind drin, aba ist ja normal^^

    bw hast du!

    edit: bei schatz und freunde hasse den gleichen beat genommen ist mir grad aufgefallen, durf ma n bisschen bei google, kannte mal ne seite mit derbs geilen beats, da findest vllt. welche die mehr passen


    mfg
     
  3. 22. November 2007
    AW: [FEEDBACK] meine ersten rap versuche ^^

    danke für deine bw!

    ja ich weis das mim gleiichen beat ^^
    auf der seite gibts auch free beats
    aber kannst mir ja paar seiten schicken mit free beats bin für alles dankbar hehe
     
  4. 22. November 2007
    AW: [FEEDBACK] meine ersten rap versuche ^^

    Irgendwie gefällt mir deine Stimme...
    Passt irgendwie ... Textlich find ichs jetzt nicht schlecht aber auch nix so besonderes ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.