Feedback zu meiner Musik. Hardstyle

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Captainbase, 10. September 2010 .

  1. 10. September 2010
    Hey Leute ganz kurze und schnelle Frage:

    Brauche etwas Feedback zu meinen Songs, weil ich sehen will was ich noch verbessern kann.
    Hier der Link:(Niemand ist gezwungen das Lied zu hören, darum auch nur der Link und nicht das Video)

    Spoiler
    http://www.youtube.com/watch?v=jagEyhfEyQ0


    Sagt mir bitte alles was schlecht ist oder auch schon passt. Danke an alle !
     
  2. 10. September 2010
    AW: Feedback zu meiner Musik. Hardstyle

    Guter Remix. Könnte meinermeinung nach noch ein bisschen Tiefe rein. Ist zwar gut gemacht, aber ich persönlich mags wenn die Töne noch nachschallen, so wies hearts origiginal ist. härte vom bass find ich super. (sry ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll ). bummt schön und ist gut gemacht, könnte sich aber ruhig noch ein bisschen mehr aufbauen, bis das finale kommt. gehe mal davon aus das du noch am Anfang stehst
     
  3. 10. September 2010
    AW: Feedback zu meiner Musik. Hardstyle

    Danke ^^
     
  4. 11. September 2010
    AW: Feedback zu meiner Musik. Hardstyle

    ist echt cool gemacht.
    ist bisschen schwer zu erklären was genau mir dran gefällt, aber cool ist auf jedenfall immer dieser sound da im hintergrund!

    ich weiß jetzt nicht wie man das hinbekommen könnte aber da es hardstyle ist sollte noch bisschen mehr "härte" oder "bass" keine ahnung, rein,... so wie es bei 2:05 grob ist, davon mehr

    also ich hoffe das hat dir geholfen

    höre es mir jetzt schön beim zocken an
     
  5. 11. September 2010
    AW: Feedback zu meiner Musik. Hardstyle

    Also n sauberen Bass hör ich keinen, vllt liegts auch an der YouTube quali. Der Übergang zur Melodie is quasi ned vorhanden und ansonsten hörts sichs bisschen lasch und wenig an. Aber ich würd ma sagen so fürn Anfang ist das ganz ok.
     
  6. 11. September 2010
    AW: Feedback zu meiner Musik. Hardstyle

    Danke an alle Feedbacks, hoffe ich kann diese Fehler beim nächsten Lied alle vermeiden und besser werden ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.