fehler 0x8007048F: Das gerät ist nicht angeschlossen bei spieleinstallation

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pTzyCho, 6. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2009
    Hi.
    Ich wollte mir gerade mal wieder Vampires - The Masquerade Bloodlines installieren.
    habs original, cds haben auch keine kratzer.
    Bei der installation und auch jetzt, wo ich alle dateien von der cd runterkopieren wollteauf die festplatte sagt er immer nach einiger zeit fehler 0x8007048F: Das gerät ist nicht angeschlossen.

    Normalerweise wenn n cd fehler da ist macht er das doch nicht !? und gta IV z.b. liest er ganz normal ein zum spielen..

    Hat da jemand ne idee?

    EDIT:
    Ok bei meinem bruder geht es problemlos, bei gleichem betriebssystem usw.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2009
    AW: fehler 0x8007048F: Das gerät ist nicht angeschlossen bei spieleinstallation

    Such doch mal in den Faq's auf der Herstellerseite, vielleicht hilfts ja ;)
     
  4. #3 6. Februar 2009
    AW: fehler 0x8007048F: Das gerät ist nicht angeschlossen bei spieleinstallation

    naja, wenns sogar beim kopieren auf festplatte passiert liegts wohl nciht am setup.
    es könnte schlicht sein, dass da doch irgendwas mit der cd nicht stimmt und dein laufwerk das verpeilt und sinnlose errors gibt^^

    wenns bei deinem bruder funzt, nimm einfach sein laufwerk oder kopier die dateien per netzwerk von den cd's und installs denn bei dir ;)

    liebe grüße
     
  5. #4 7. Februar 2009
    AW: fehler 0x8007048F: Das gerät ist nicht angeschlossen bei spieleinstallation

    habs über meinen externen brenner installiert bekommen. lag also am laufwerk.
    danke für die posts, closed.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...