Fehler bei der Instalation von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SenSej, 8. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2007
    folgendes problem: ich will windows instalieren aber es bleibt immer bei 96% stehen und es wird mir angezeigt das mehrere datein hintereinander nicht kopiert werden können und dadurch muss ich die instalation abrechen.

    woran liegt das ???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. April 2007
    AW: Fehler bei der Instalation von Windows

    Das kann mehrere Ursachen haben.

    Ich tippe mal auf eine beschädigte Windows CD. In diesem Fall solltest du dir eine neue besorgen. Hast du eine orginale CD? Funktioniert die Installation auf anderen PCs?

    Des weiteren könnte auch die Formatierung der Festplatte nicht ordnungsgemäß gelaufen sein. Vergewissere dich, die Festplatte mit NTFS zu formatiert zu haben. Dabei solltest du nicht die Schnellformatierung verwenden.

    Deinem PC kann auch eine S-ATA-Treiber-Diskette mitgeliefert worden sein, die die Treiber für deine eventuell vorhandene S-ATA Festplatte enthält. Diese solltest du beim Laden der Installations CD im Laufwerk haben und die entsprechende Taste drücken, wenn auf die Installation von S-ATA Treibern hingewiesen wird.
     
  4. #3 8. April 2007
    AW: Fehler bei der Instalation von Windows

    danke für deine hilfe, werde es mal mit dem normalen formatieren probieren, das ergebnis werde ich dann nochmal hier reinposten.
     
  5. #4 9. April 2007
    AW: Fehler bei der Instalation von Windows

    kann auch daran liegen das du fehlerhafte hardware also nicht unbedingt die festplatte hast. wenn es mit dem komplett formatieren nicht geht. probier mal s0kill. das prog ist aber mit vorsicht zu genießen ;)
     
  6. #5 9. April 2007
    AW: Fehler bei der Instalation von Windows

    Hi
    Das selbe Problem hatte ich auch schonmal gehabt^^. Die CD ist durch Kratzer oder sonstige aktionen kaputt gegangen. Also: ich rate dir zu diesen Vorschlägen

    1.Versuch sie mit spüli und warmen Wasser zu reinigen
    2.Versuch sie nochmal zu Brennen wenn möglich
    3.Wenn das alles nichts hilft dann musste dir wohl eine neue zulegen
     
  7. #6 9. April 2007
    AW: Fehler bei der Instalation von Windows

    tja ich glaube das problem tritt sehr häufig auf, bei mir ist es teilweise sogar schon so das ich bei fast jeder win istallation eine neue cd brauche weil die letzte net mehr geht :/

    seit dem hab ich auch nen image auf der platte das ich dann einfach einma schnell brenn.
     
  8. #7 9. April 2007
    AW: Fehler bei der Instalation von Windows

    danke für eure antworten :D mit der cd is alles in ordnung :p

    hab das jetzt mit dem normalen formatieren versucht das ging auch nicht
    diesesma bleibt es einfach bei 0% stehen bzw. läd erst garnicht!
    erst hab ich gedacht ok kann etwas länger dauern da ja die festplatte 250 gb groß is, aber es is auch nach 3 std immer noch auf 0% .... die is dann wohl put :(

    dennoch danke für eure antworten


    greetZ
     
  9. #8 10. April 2007
    AW: Fehler bei der Instalation von Windows

    Lösch mal deine HDD komplett,
    Hab in meiner Sigantzur ein´TUT dazu, befolge die Anweisungen und installiere Windows anschließend neu.

    Gruß BenQ
     
  10. #9 10. April 2007
    AW: Fehler bei der Instalation von Windows

    Festplatte komplett formaten... dann gucken ob die cd/dvd ( windoof cd) voll funktionsfähig ist wenn dies ist, installen ...
     
  11. #10 10. April 2007
    AW: Fehler bei der Instalation von Windows

    wenn dies nicht der fall ist, ist die cd zu warscheinlich kapputt, dann würd ich mal sehen ob er vlt. doch durchläuft und die dateien die er nicht kopieren kann aufschreiben und nacher einfach bei ddl-files runterladen und in system32 packen...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler Instalation Windows
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.387
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    377
  3. WoW Instalations Fehler !

    ChaZe , 13. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    541
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    248