#1 15. September 2007 So kurze Vorgeschichte ich habe einen Mac Mini hatte Adobe CS3 Design Premium installiert aber auf englisch bin jetzt an die deutsche gekommen und wollte diese installieren. habe vorher alles schön deinstalliert doch leider wird immer folgender Fehler angezeigt. Java Script Critical errors were found in setup - Session has dependencies that cannot be satisfied Please see the Setup log file for details. was kann ich machen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2007 AW: Fehler bei Instalation von Adobe Creative Suite 3 Web Premium Schon mal ins Logfile geschaut, was da drin steht? Evtl. mal hier posten. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2007 AW: Fehler bei Instalation von Adobe Creative Suite 3 Web Premium villeicht ist das deutsche beschädigt nochmal neu "besorgen" oder mal java neu installieren.. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. September 2007 AW: Fehler bei Instalation von Adobe Creative Suite 3 Web Premium Hi da ! Hast du danach mal mit Regcleaner Surpreme Deine Registry nachgesehen&sie mal von dem verbliebenen Files Gelöscht??? Geht auch mit TuneUp Utillyties 07 Das würde ne Möglichkeit sein... Ansonsten Logfile mal posten&dann sehen wirs uns mal in ruhe an... Was isn des fürn Format nachm Entpacken?? Image auf jedenfall aber was für eins? Gr€€tZ Lysop + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: Fehler bei Instalation von Adobe Creative Suite 3 Web Premium ich glaube ihr habt überlesen das ich einen mac habe also mit osx und kein windows. da ist nichts mit registry und tune up habe aber so weit es mir möglich ist alle alten dateien gelöscht doch irgendwie gibt es immer noch diesen fehler. + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 AW: Fehler bei Instalation von Adobe Creative Suite 3 Web Premium Hmm stimmt.. sry meinf ehler.. LooL Aber mal ne andere Frage was isn des fürne datei überhaupt Image denke ich is klar Aber was hats für ne Dateiendung.. Gr€€tZ Lysop + Multi-Zitat Zitieren