fehler bei oblivion

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rockistar, 8. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2009
    also habe mir gestern nochmal oblivion instaliert, weil ichs mal wieder spielen wollte ...
    so und dann ist mein pc beim installieren abgekratzt...
    und jetzt will ich es spielen, geht aber nicht und deshalb versuch ich es zu installieren, was extrem lange dauert schon alleine den setup dingens da aufzurufen und dabei hängt der sich immer auf bis auf einmal,da hab ich es geschafft dann in das setup da reinzu kommen , aber dann wollte ich es installieren,was nicht ging , es ging nur deinstallieren,so nun wollte ich es deinstallieren um es normal vernünftig neu zu installieren.
    jetzt hat es aber nicht funktioniert das zu deinstallieren weil das setup oder so zum deinstallieren auch nicht richtig installiert wurde,was jetzt?
    bitte helft mir der pc is is immer extrem langsam sobald ich die cd von oblivion im cdrom-laufwerk habe...
    soll ich mir jetzt irgendwie das prog zum deinstallieren von oblivion ausm i-net runterladen,geht das überhaupt oder was soll ich machn?
     
  2. 8. März 2009
    AW: fehler bei oblivion

    lösch den installationsordner von oblivion manuell (in papierkorb verschieben). danach sollte es möglich sein, das spiel wieder zu installieren. und setz das nächste mal mehr punkte in deinem text.
     
  3. 8. März 2009
    AW: fehler bei oblivion

    Versuch mal (für die Installation) ein Image von der CD/DVD zu machen und installier mal davon, kann ja sein, dass die CD/DVD beschädigt ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.