Fehler bei Vorwahlanzeige

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SuN oF a BeAcH, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    Hallo. Seit heute wird die Vorwahl meiner Stadt und anderer Städte nichtmehr auf meinem Handy angezeigt.
    D.h. Vorwahl von München 089 -
    Rufnummer (nur ein Beispiel) 4548566

    Früher wurde die komplette Nummer angezeigt und natürlich bei eingespeicherten Nummern der Name. Seit heute aber wird in diesem Beispiel eben nur noch die "4548566" angezeigt.

    Getestet wurde bei einem T-mobile Vertrag, T-mobile Prepaid Karte, O2 Vertag und einem Vodafon Vertrag. Immer das selbe Problem und unabhängig von der Handymarke.


    Das störende ist eben dass ich somit nicht weiß woher jemand angerufen hat und die eingespeicherten Nummern nicht als solche gekennzeichnet werden, da die Vorwahl fehlt und mein Handy mich daher ständig frägt ob ich diese Nummer einspeichern möchte.

    Jemanden anderen das gleiche aufgefallen? Oder jemand ne Ahnung woran es liegt?
    Der Kundenservice von T-mobile und Vodafon wissen nichts von dem Problem, das Internet scheinbar auch nicht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Fehler bei Vorwahlanzeige

    Push
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Fehler bei Vorwahlanzeige

    Hast du das nur mit einem Handy getestet oder auch mit anderen? Kann einfach nurn Softwarefehler sein. Falls du es nur mit einem getestet hast, Daten sichern, zurücksetzen und Softwareupdate.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...