Fehler bei windows, screenshot inside

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AlpineStars, 2. September 2008 .

  1. 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    sers jungs,

    also ich hab das problem das in letzter zeit bei mir öfters folgender fehler einfach so auftriit :

    No File | xup.in

    für nen rat wäre ich sehr dankbar..

    bw is standart

    grüsse

    Bunique
     
  2. 2. September 2008
    AW: Fehler bei windows, screenshot inside

    ich würd ja gern helfen aber aus diesem screenshot kann ich nichts rauslesen.ausser ein paar verwirrende Buchstaben. hast du in letzter zeit irgendwas an treibern oder sonst was geändert??
     
  3. 2. September 2008
    AW: Fehler bei windows, screenshot inside

    Das kommt bei mir auch ab und zu mal.
    windoof halt. Das kommt immer, wenn eine bestimtme Datei nicht in Ordnung ist.
    Du musst nur rausfinden welche das ist xD
     
  4. 2. September 2008
    AW: Fehler bei windows, screenshot inside

    hab solch eine Meldung noch nie von Windows gesehen, könnte die Fehlerberichterstattung sein.

    Probier mal foglgendes einstellen:
    Rechtsklich auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Fehlerberichterstattung:
    Fehlerberichterstattung deaktivieren - aber bei kritischen Fehlern benachrichtigen


    ich habe diese Fehlerberichterstattung immer deaktiviert.
     
  5. 3. September 2008
    AW: Fehler bei windows, screenshot inside

    ich möchte hier mal anmerken das es sich hier anscheinend nicht um ein standard windows dialogfeld handelt.

    also entweder du hast einfach ein eigenartiges theme / style auf deinem windows laufen, dann könnte es ein windows error-report sein.

    ansonsten empfehle ich dir einen virenscan bzw. mal hijackthis durchlaufen zu lassen.
     
  6. 3. September 2008
    AW: Fehler bei windows, screenshot inside

    Das ist mir auch gerade aufgefallen - ich tippe eher auf ne Fake Error-Meldung von nem Virus/Trojaner etc.
    Hijackthis und Virensuchlauf!


    MfG

    SpyCrack
     
  7. 3. September 2008
    AW: Fehler bei windows, screenshot inside

    das sieht mir aber auch nicht nach ner normalen windows benachrichtigung aus..
    hijackthis, spybot s&d und ein virenscanner könnten das lösen..
     
  8. 3. September 2008
    AW: Fehler bei windows, screenshot inside

    :spam:

    3 mal das gleiche.^^

    Wenn es dadurch nicht gelöst wird, was ich nicht glaube, hier noch ein andere Ansatz:

    Die Meldung sieht mich nach Overclocking-tools aus. Wenn du diesbezüglich was verstellt hast mach es mal Rückgängig oder lösche die entsprechende Software.

    MFG

    --PTS--
     
  9. 3. September 2008
    AW: Fehler bei windows, screenshot inside

    Fehlermeldung kann man ja noch runterscrollen, mich würde ja intressieren was ganz unten steht, vllt gibt das aufschluss.

    Ansonnsten das was die oben gesagt haben.
     
  10. 3. September 2008
    AW: Fehler bei windows, screenshot inside

    hey

    also die meldung is glaube ich schon ne normale windows fehlermeldung die is nur sehr selten versuch mal deinen rechner platt zu machen (Backup nich vergessen) und alle treiber neu zu installieren und setz deine cpu mal wieder auf die standard werte das kannste dir einfach machen in dem du die cmos batterie aus deinem board nimmst und wieder reinsteckst ich würde auch mal darauf tippen das deine cpu am rand ihrer grenzen is und dadurch dieser error kommt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.