Fehler beim herunterladen von kino.to

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von boni, 5. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    Hallo zusammen


    Ich habe seit neustem bei diesem Film (Link unten) ein kleines Problem. (wurde von der Seite kino.to auf die geführt :) )

    http://duckload.com/divx/BB9DA01EF342A145.html One Piece Folge 270
    und auch alle späteren Folge von One Piece (zumindest die direkt nachfolgenden alle zu testen geht zu lange *hrhr*)

    Also sobald ich das starte und es via DivX Player downloaden will funktionierts gar net es entstehen nämlich 3! Dateien mit ein wenig seltsame Namen.

    - 32f049e55a3a62aa0e6994affbf0eb31_0.ddat
    - 32f049e55a3a62aa0e6994affbf0eb31_0.dinfo
    - 32f049e55a3a62aa0e6994affbf0eb31_0.dmsk

    Ehrlich gesagt kann ich mit den Dateinen nicht gerade viel anfangen :)

    Es ist nicht nur beim Anbieter Duckload sondern bei jedem (Mystream, und was es halt sonst noch hat^^)

    Den neusten DivX Player sollte ich haben (hab schon so alle gedownloadet die ich gefunden habe :) )

    Vielleicht habt ihr ja ne Lösung für mein Problem bisher konnte ich es noch nicht lösen.
    Ich danke im Vorfeld dafür.

    Ich wäre auch froh wenn ich ein anderer Anbieter habe bei dem es funktioniert :) bin ein kleiner Fan von One Piece^^

    Grüsse
    Böni
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: Fehler beim herunterladen von kino.to

    Hmmm... ich bin am ende des Lateins.
    Die Datei Endungen sagen mir absolut nichts. Was mir aber aufgefallen ist, ist das eigenlich jede Endung, wenn man das 1. d streicht eine logische Endung wird.

    Die 1. Datei würd also eine Dat-Datei geben. Ich habe diverse DAT-Dateien mit WinDVD oder PowerDVD geöffnet! Versuche es mal damit!

    Die 2. Datei würde eine Info-Datei geben. Wärst du im Underground, würdest du diese Dinger kennen. ;) Kannst du mit dem normalen editor öffen. Dort stehen dann diverse Infos über den Download.

    Die 3. Datei endung macht mir keinen Sinn. Also wenn du dich mit Photoshop auskennst, kennst ud bestimmt PSP-Mask. Diese haben die Endung msk... Vielleicht einen Ausschnitt einer Filmfrequenz oder so.

    Also benenne einfach mal die Datei um und hoffe, dass es funktioniert ;)
     
  4. #3 9. Dezember 2009
    AW: Fehler beim herunterladen von kino.to

    Es ist so ,dass seitdem du Divx upgedatet hast ,also von Divx7.0 zu Divx7.2 ,die Cache Anwendung von Divx verändert wurde .
    Also nicht mehr wie früher eine einzige .part Datei ,die dann zur .avi oder .divx datei umbenannt werden musste!
    Ich glaube ,1.es gibt eine Datei die die richtige Größe hat-2.eine Datei dei den ganzen Film entsprechen soll-3.und eine Datei die zur Info dient,
    du musst aber wissen wie du die dann nachdem Laden richtig benutzen musst!
    Eine dieser Dateien wird dann ,nachdem der volle Film z.B. 699mb erstellt wurde,von Zeit zu Zeit größer,und dass ist dann die richtige DivxDatei!

    Oder du tust dein System wiederherstellen und benutzt die DIVX-Version 7.0,welche meiner Meinung nach besser ist,nach einer Zeit verschwindet dann auch die Meldung zum Update.
    Weiss nicht genau wo man die ältere Divx version 7.0 runterladen kann,schau mal bei Filestube oder einer anderen Rapidsearch Seite!

    Ich habe auch diese ganze Sache machen müssen,weil alles ganz einfach zu langsam war:angry:
    Natürlich könntest du einfach nur den WebPlayer deinstallieren und nur den alten DivxWeb Player benutzen!

    Der Decoder wurde nicht verändert ,statt dem DirectShowFilters ist ein anderer Filter gekommen ,oder gar keiner...

    Wenn du wirklich noch den Systemwiederherstellungspunkt von vor dem Update hast dann würde ich sagen du solltest dein System wiederherstellen und nach einer Zeit verschwindet dann auch die (echte)Update Meldung!

    Wie laufen denn die WebVideos bei dir?
     
  5. #4 9. Dezember 2009
    AW: Fehler beim herunterladen von kino.to

    Könntest es auch wahlweise mit dem Realplayer mal versuchen, das Ding zu ziehen.
    Bei Youtube etc funktioniert es ja
     
  6. #5 9. Dezember 2009
    AW: Fehler beim herunterladen von kino.to

    Hallo zusammen


    Vielen Dank für die Antworten ich werde mal alles testen. Aufgrund Schulstress -.- werde ich das aber erst am Wochenende tun können ich werde euch dann Bescheid geben.
    Vielen Dank für die vielen Antworten!


    Gruss
    Böni
     
  7. #6 16. Dezember 2009
    AW: Fehler beim herunterladen von kino.to

    Hallo

    Also ihr hattet Recht die .ddat Datei is grösser als alle anderen und man kann die anschauen^^
    habs jetzt mit einigen Filmen getestet und so funktionierts.
    Danke vielmals für die Hilfe.


    Gruss
    Böni

    /close
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler herunterladen kino
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.319
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.089
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.282
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.205
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.672