Fehler beim Laden von Youtube-Videos

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von marvinjackson, 4. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2011
    Hallo community,

    habe eine Frage bezüglich des Ladens von Youtube-Musik.
    Habt ihr auch derzeit Probleme Youtube Musik zu laden?

    Ich habe nun mit 3 verschiedenen Programmen und 2 unterschiedlichen online convertern versucht Youtube-Videos herunterzuladen. Der Downloadhelper von Firefox dunktioniert auch nicht.
    Kann es möglicherwiese an mir liegen, das der Router blockt?
    Ist mir ja schon fast peinlich aber mit MyVideo und anderen Plattformen funktioniert's einwandfrei.

    Hat es Youtube vielleicht geschafft das Laden zu unterbinden?

    Wie sieht's bei euch aus?

    MfG marvinjackson
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. August 2011
    AW: Fehler beim Laden von Youtube-Videos

    also ich habs gerade mal mit einigen musikvideo ausprobiert und das läuft super bei mir.
    kann natürlich auch glück gehabt haben.
    DVDVideoSoft Free Studio <-- damit hats geklappt
     
  4. #3 4. August 2011
    AW: Fehler beim Laden von Youtube-Videos

    Danke für deine Antwort! Habe es auch mit dem von dir genannten Programm versucht, dunktioniert leider nicht. Hmm. Habe es auch mit verschiedenen Videos probiert.
    Dann mal anders gefragt, warum funktioniert es bei mir nicht? Hat jemand eine Idee. Schon seltsam, dass es seit heute nur bei Youtube nicht klappt.

    P.S. Grüße von nem Bochumer, soweit für dich die Fanfreundchaft was zählt:p


    MfG marvinjackson
     
  5. #4 5. August 2011
    AW: Fehler beim Laden von Youtube-Videos

    Wenn du nur die Musik haben willst hat mir "Google" folgendes ausgespuckt > Klick Mich <
     
  6. #5 5. August 2011
    AW: Fehler beim Laden von Youtube-Videos

    anscheinend gibt es bei youtube bzw. den programmen ein Problem.
    Youtube hat vermutlich irgendwas umgestellt - ich kann auch keine Lieder mehr ziehen.
    (früher super mit jDownloader geklappt)

    Wenns bei jemandem geht - mal bitte hier probieren:
    MONKEYBRAIN - SONNENSCHEIN (BANANENKISTE) (RV Sunshine) - YouTube
     
  7. #6 5. August 2011
    AW: Fehler beim Laden von Youtube-Videos

    Ein genaues Fehlerbild wäre mal gut.
    Hatte vor knapp 1 1/2 Wochen ähnliches Problem.
    Ich verwende auch den YT2MP3 Converter von DVDVideoSoft.
    Nach Einfügen des Links wurde dieser etwas kryptisch dargestellt und konnte eben nicht geladen werden.
    Versionsupdate hat den Fehler behoben.
    Da ihr aber alle heute dieses Problem meldet, kann ich spontan auch nicht sagen, dass es bei mir auch noch funktioniert. Das letzte mal habe ich wie gesagt vor 1 1/2 Wochen über YT gezogen.
     
  8. #7 5. August 2011
    AW: Fehler beim Laden von Youtube-Videos

    Also scheint ja ein allgemeines Problem zu sein und ich denke nicht, dass es an dm Programm liegt, viel eher, dass Youtube was geändert hat.

    Ich habe es mit folgenden Programmen probiert und erhielt jeweils eine Fehlermeldung.

    Vdownloader
    Fehler! The error occured during an execution of the task....

    DVDVideoSoft
    Das Programm kann diesen Link nicht aufkösen! Möchten Sie.....

    anjo.to (online converter)
    Hierbei konnte die geladene datei einfach nicht geöffnet werden, verdächtig schnelle Downloadzeit

    Youtube naar mp3 Converter (online converter)

    Hierbei konnte die geladene datei einfach nicht geöffnet werden, verdächtig schnelle Downloadzeit

    komischerweise funktioniert's mit dem von Mephistoned geposteten converter (YouTube to mp3 converter - free Youtube download video.). Allerdings leider schlechte Qualität (müsste ich noch mit anderen Dienste überprüfen) und 50 Werbe-Banner und Pop-ups, geht garnicht! Aber danke für den Link!!! Bw hast du.

    Aber mich interessient trotzdem mal warum es mit allen anderen Programmen nicht funktioniert, irgendwie interessant.

    MfG marvinjackson
     
  9. #8 5. August 2011
  10. #9 5. August 2011
    AW: Fehler beim Laden von Youtube-Videos

    blöderweise kriege ich jetzt auch einen fehler. scheint nicht mehr zu funktionieren. irgendwie doof.
    hoffe das kriegt man irgendwie behoben ;)
     
  11. #10 5. August 2011
    AW: Fehler beim Laden von Youtube-Videos

    Dann scheint es ja bestätigt, es ist ein allgemeines Problem. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Die Betreiber der converter müssen einen neuen Weg finden auf die Videos zuzugreifen. Youtube hat offensichtlich etwas geändert! Nur warum? Irgendeine rechtliche Regelung? Wer weiß.

    Edit:
    Habe leider andere Erfahrung (noch gerade eben) gemacht. Auch bei "High Quality" leidee schlechte Qualität. Habe das Youtube Video parallel laufen lassen. Aber trotzdem danke für den Tipp, ist die einzige Seite die funktioniert (Bw hast du). Die Qualität aber leider auch nicht zufriedenstellend.

    MfG marvinjackson
     
  12. #11 7. August 2011
    AW: Fehler beim Laden von Youtube-Videos

    Ok scheint jetzt allgemein bekannt zu sein. Im Programm internen Browser werden die Facebook-Posts angezeigt. Dort heißt es laut einigen Inträgen:


    YouTube has made some changes which make downloading protected videos impossible for the time being, but we're working hard to provide a fix as soon as possible. Please stay tuned for news of an update!

    With VDownloader 3.6.920 you can download all YouTube videos again! They had implemented some new security measures which broke our downloader, but we found a solution! Please update your version as soon as possible!

    Wie von mir vermutet hat Youtube etwas verändert. Es liegt jetzt an den Verantwortlichen der Programme sich dem anzupassen. Dann sollte auch euer converter bald wieder funktionieren.

    MfG marvinjackson

    EDIT: Ich denke, der Thread kann geschlossen werden, Bw sind raus.

    CLOSED
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler Laden Youtube
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.104
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    493
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    848
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    368