Fehler beim Spielen im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tschenqujeh!, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2007
    Bekomme beim Spielen im Internet immer diese Fehlermeldun:

    {bild-down: http://aycu39.webshots.com/image/20438/2001939914900705967_rs.jpg}



    Das Spiel heißt "Soldier of Fortune 2". Werde andauernd vom Server gekickt.
    Woran kann es liegen?
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Fehler beim Spielen im Internet

    mhm also an punk buster direkt liegts net...
    denk mal du hast ingame irgend ne fehl einstellung oder so...da steht ja was von wegen cvar color...haste mal neu installation probiert?
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Fehler beim Spielen im Internet

    Na ja, wie wärs denn wenn du:

    1. Deine Cheat-Programme wieder entfernst ...

    2. Solltest du keine Cheats/Hacks am laufen haben die Farbe von deinem Fadenkreuz wieder auf Standard setzt? Eventuell die entsprechende Änderung in der *.ini - Datei rückgängig machen
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Fehler beim Spielen im Internet

    ... ist doch nicht dein ernst oder? ... mir fällt nur eins ein... voll ... da passt dein nick zu 100% zu dir!!
    da steht was von color und nicht irgendeinem wallhack etc. oder einem pb-fehler das nach cheats hinweist...
    erst denken dann schreiben.
    hab problem behoben!

    -CLOSED-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.