fehler beim zugriff auf die registrierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Galaxydarkness, 5. Oktober 2008 .

  1. 5. Oktober 2008
    Moin,

    hab folgendes prob. Wenn ich mir ma nen proggi installier und z.B die exe überschreibe und noch ne .reg file ausführen muss bekommt das mein rechner nich gebacken.

    Wenn ich z.B die file "register.reg" doppelklicke fragt er mich ob ein eintrag in die reg gemacht werden soll. Wenn ich ja klicke kommt die meldung:

    {bild down}

    DAT is total fail und nervt. Weiß evtl jemand an was das liegt? Und ja, ich bin als Admin angemeldet
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: fehler beim zugriff auf die registrierung

    Sicher, dass das auch ne normale Reg Datei ist, was in die Windowseigene Registry reinkommt. Manchmal sind es auch einfach Regs die nur in das Programm eingebunden gehören. z.B. der Kaspersky Key
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: fehler beim zugriff auf die registrierung

    ja da bin ich mir zu 7843658723684756278936456243% sicher ^^
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: fehler beim zugriff auf die registrierung

    Poste mal den Inhalt der reg. Bist du als Admin angemeldet?
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: fehler beim zugriff auf die registrierung

    Ja bin ich steht ja au oben drin

    Und das steht in der reg:

     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: fehler beim zugriff auf die registrierung

    Versuch doch mal per Regedit die Daten per hand einzufügen
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: fehler beim zugriff auf die registrierung

    Den Ordner "S-1-5-21-1993962763-515967899-839522115-1003" gibts garnich

    Die erste zeile is eingetragen aber zweite gibts net als ordner
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: fehler beim zugriff auf die registrierung

    es gibt meist einen ähnlichen ordner S-1-5-21*. Einfach da mal schaun oder such doch mal nach "Net Meter"
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: fehler beim zugriff auf die registrierung

    Eventuell den Zugriff auf die Registry mit SpyBot - Search & Destroy (oder ähnlichem Programm) gesperrt?
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: fehler beim zugriff auf die registrierung

    Habs jetzt per Hand versucht in so nem ähnlichem ordner ma sehen obs was gebracht hat...

    Ne kann die sachen ja per Hand ändern. Das einzige was ich installiert hab is NOD32
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.