Fehler im Prison Break The Conspiracy

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RussiaNo1, 6. Januar 2012 .

  1. 6. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey RR`ler,

    Am Ende des Spiels sagen die das nur sieben Häftlinge entkommen sind aber eigentlich waren es doch acht.
    ist Tom Paxton der achte obwohl er ja eigentlich ganicht in der Serie mitspielt.



    ab 9:30 sagen die das nur 7 Häftlinge entkommen sind und hier sieht man die Fox River 8.
    Bild
     
  2. 6. Januar 2012
    AW: Fehler im Prison Break The Conspiracy

    verkauf der bild zeitung diese brandheißen news!
     
  3. 7. Januar 2012
    AW: Fehler im Prison Break The Conspiracy

    wer zum teufel ist tom paxton??? Oo

    ja es sind die fox river 8 in der serie, da hast du recht.
    und wenn es im spiel nur sieben sind dann ist es vllt ein fehler oder vllt auch absichtlich so gemacht, weil wie gesagt von deinem tom paxton hab ich in der serie noch nie gehört.

    keine ahnung ob meine antwort hilft, ich frag mich sowieso was der thread soll und ob dir eine antwort "helfen" würde trotzdem gut nacht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.