Fehler im Zeugnis!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Marko1978, 10. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2009
    Moin Leute,

    gerade habe ich mein Zeugnis erhalten.

    Habe mir dann ma alles richtig durchgelesen und ich glaube ich hab einen fehler entdeckt^^

    Code:
    Da steht unten.. Kenntnisnahme der/ des Sorgeberechtigen.
    Heißt das nicht Sorgeberechtigten ???

    Ansich ist mir das ja egal.. aber ich möchte mich damit Bewerben... kommt schon shice wenn da ein Fehler von der Schule gemacht wurde!

    Lasst ma Meinungen da!


    Greetz
     
  2. 10. Juli 2009
    AW: Fehler im Zeugnis!?

    nachde sommerferien inde schule sagen und ein neues verlangen
    aber ich glaube kaum das das einem betrieb auffällt wenn ich ehrlihc bin =O
     
  3. 10. Juli 2009
    AW: Fehler im Zeugnis!?

    Ja das ist falsch geschrieben... geh zur schule und sag denen das die dir das neu basteln sollen. Wo ist das problem?

    MfG DannO
     
  4. 10. Juli 2009
    AW: Fehler im Zeugnis!?



    werd ich wohl jetzt gleich hingehen... möchte mich über die Ferien bewerben...

    Naja ich glaube auch nicht, dass es jmd merkt... aber wenn dann steht die Schule relativ lachhaft dar
     
  5. 10. Juli 2009
    AW: Fehler im Zeugnis!?

    Das interessiert doch den Arbeitgeber nicht...
    Ist ja kein Fehler, der von dir begangen wurde, und 2. ist das total egal

    Falls es dich aber so stark belastet, geh in die Schule oder ruf an, denn auch in den Ferien arbeiten ne Menge Lehrer, bzw. treffen sich.

    so far,
    sn00p
     
  6. 10. Juli 2009
    AW: Fehler im Zeugnis!?

    auf was fuer ner schule bist du denn gewesen ich guck aber auch gleich mal
    aber glaube kaum dass den das auffaelt, die gucken sich nur die noten an und das wars^^ also np
    geh in die schule uns geh ins seki ^^ die machen das schon
     
  7. 10. Juli 2009
    AW: Fehler im Zeugnis!?

    in meinem Zeugnis steht drin:

    Versäumt: 7 Tage / davon unentschuldigt 10 Tage


    habs so gelassen, damit die leute alle sehen dass nicht ich der vollpfosten bin sondern echt die schule war!
     
  8. 10. Juli 2009
    AW: Fehler im Zeugnis!?

    warum sagt ihr alle das interessiert den arbeitgeber nicht? kann ja auch sein das die davon ausgehen das er das zeugnis gefälscht hat und nen fehler rein gehaun hat weil die wohl kaum denken das so ein fehler der schule passiert! würde neues beantragen ...
     
  9. 10. Juli 2009
    AW: Fehler im Zeugnis!?

    das man sowas als schule nicht merkt^^
    hab gerade mal paar ältere zeugnisse rausgeholt... das machen die jetzt schon seit 2 jahren so (bin erst seit zwei jahren dort)
     
  10. 10. Juli 2009
    AW: Fehler im Zeugnis!?

    sollte ja dann geklärt sein..

    Gruß BenQ
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.