#1 1. Februar 2008 hi leute, weiß nicht wohin mit dem thema... eigentlich ist es eine kombo von allen und zwar habe ich paar filme auf blueray-disk hier auf meiner platte liegen.. natürlich szenen warez. auf enigen stellen kommen pixelfehler vor, was einem natürlich sehr verärgert.. mit pixelfehler meine ich, dass das bild vllt ma für 1-2 sek anhällt oder sonstige fehler... wobei entstehen soclhe fehler? beim kopiervorgang auf die platte, wenn das system zusehr überlastet ist oder wieso weshalb ? grüße, deluxe + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 AW: fehler in filmen Poste pls mal deine Systemkonfiguration. Evtl. liegts daran! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: fehler in filmen Moved evtl mal boardsuche. Thema gabs auch schon. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: fehler in filmen Blueray-Disk auf der Platte... Pixelfehler = Ruckeln und natürlich szenen warez lol naja also zum Thema Was für eine Hardware hast du? es kann sein, dass dein Prozessor einfach zu Lahm dafür ist und er deshalb nicht mitkommt. Außerdem kann es am Codec liegen, hol dir mal neue bei Google ist dein Freund + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 AW: fehler in filmen sind ja immer nur für 1-2 sek die fehler... habe nen laptop mit einem 2.2ghz core2duo prozessor.. eine nvidia 8600m gt.. 250 gb festplatte + 2gb speicher.. denk ma nicht, dass es daan liegt.. achja.. die fehler kommen vlt auch nur ein - zwei mal vor... bei einigen filmen auch gar nicht... gaanz selten.. wollte nur wissen woran das lieg... ob es von der release crew kommt oder ob die fehler vllt beim entpacken von meiner seite aus entstehen + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 AW: fehler in filmen könnte daran liegen das der falsch kopiert oder entpackt hast am besten du kopierst dir das nochma auf platte wen das dan nicht geht könnte dan auch sein das die datei vllt beschädigt ist + Multi-Zitat Zitieren