fehlermeldung bei aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bAsTI R., 16. Juni 2007 .

  1. 16. Juni 2007
    Seit gestern zeigt mein windows beim start an das ich mein windows in 7 tagen aktivieren soll heute stand auch noch 7 tage :/ aber wenn ich auf die option "Jetzt aktivieren" gehe kommt ein dialogfenster und sagt mir das mein windows bereits aktiviert ist :X muss ich mir nun sorgen machen? bzw wie bekomme ich dieses meldung weg?
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: fehlermeldung bei aktivierung

    kannst du von beiden textfeldern vielleicht ein screenshot machen damit wir nachvollziehen können was was genau gemeint ist?
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: fehlermeldung bei aktivierung

    du must den oobe Timer über die registry verändern, dann kannst du neu aktivieren. Oder du holst dir nen WPA crack
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: fehlermeldung bei aktivierung

    also ganz im ernst? wenn das bei mir mal war dann ahbe ich das einfach immer gelassen und nach dem die 30 tage abgelaufen waren hat der auch nicht weiter gemäckert.. also wenn du das selber prob wie ich hattest dann musste dir keine sorgen amchen vorallem weil deine version schon aktiviert ist...
    aber pass auf, ich ahbe gehört wenn man seine version 7 mal oder so neu aktivieren lässt dann sperren sie dir die bei microsoft und dann musste da erst anrufen usw...
    also ich würde es einfach so lassen wie es ist und in 7 tagen gucken was er nun sagt!

    gruß encud
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.