Fehlermeldung beim connecten zu WPA Wlan!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jerry, 12. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Hi Leute,
    hab da ein Problem mit meiner Wlan Karte.
    Und zwar hab ich die Netgear WG511T, eigentlich hab ich sie mir gekauft, da sie von aircrack usw. unterstützt wird. Naja aber möchte sie halt auch für mein home Wlan (WPA-PSK) benützen!

    Hab den Treiber etwa 10-15mal neu installierte(die komplette Netgear Software)!
    Sogar 3 unterschiedliche Versionen davon, aber ich bekomm immer den selben Error, wenn ich connecten will:

    http://img267.imageshack.us/img267/3171/wtfia6.jpg

    Gibt es dafür ne andere Lösung, außer die Treiber endlos lang neuinstallieren?

    hoffe ihr könnt mir helfen

    edit: Yeah okay jetzt funktioniert es!Hab den Tipp bekommen, dass man mal ein windoof update machen soll, naja rofl jetzt gehts.
    ich close mal hier.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehlermeldung connecten WPA
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    238
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    853
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.411
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.200
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.233