Fehlermeldung beim öffnen von Windows-Ordner

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Anubis[S], 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Hallo ich hab hier nen Problem. Wenn ich einen Ordner öffne (einen bestimmten Simpsons Ordner) dann kommt folgendes:

    {bild-down: http://img101.imageshack.us/img101/931/fehlervg2.jpg}


    Naja zuerst dachte ich Dr. Watson von Microsoft wäre dafür verantwortlich und hab es dann aus der Registy entfernt. Aber der Fehler tritt immer noch auf!

    Hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Hab den Ordner schon in eine andere Partition verschoben (von E: in C: ), Fehler tritt aber immer noch auf. Und den Ordner zu löschen will ich nicht.

    Kann mir jemand helfen??
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Fehlermeldung beim öffnen von Windows-Ordner

    Kannst du den Ordner den über den Explorer öffnen? Oder z. B. mit Nero Dateien aus diesem Ordner auf eine CD oder DVD brennen?
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Fehlermeldung beim öffnen von Windows-Ordner

    Ja im IE funktioniert das und bei Nero auch. Danke bin gar nicht drauf gekommen. Musste nämlich noch einige Dateien umbennen und im IE hat das auch geklappt. Ich brenn den Ordner mal und lösch den. Mal schaun ob nachher der Fehler noch auftritt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...