#1 30. November 2010 hi Habe seid kurzem diese Fehlermeldung : cfnap is compressed Kann man mir helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2010 AW: Probleme beim hochfahren..(cfnap) seit-seid.de - Der Unterschied zwischen seit und seid - Teil von Schreibrichtig.de Wann kommt der Fehler genau?.. Fährt der PC dann gar nicht hoch?.. Mein Auto macht seit kurzem komische Geräusche. Kann mir wer helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2010 AW: Probleme beim hochfahren..(cfnap) bitte etwas genauere angaben system betriebssystem seit wann tritt der fehler auf (irgendwelche neuen programm/treiber installiert oder neue hardware eingesetzt wann tritt der fehler auf? + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2010 AW: Probleme beim hochfahren..(cfnap) schonmal daanch gegoogelt?^^ Mehr Infos wären auf jeden fall schön + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. November 2010 AW: Probleme beim hochfahren..(cfnap) Also ich habe den pc aus gemacht und nächsten tag kamm die fehlermeldung..Sie kommt dann wo eigentlich anfängt der Windows zu booten...Habe windows 7 und habe nichts neues insalliert...googel spuckt nichts aus... + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2010 AW: Probleme beim hochfahren..(cfnap) schonmal sys-wiederherstellung probiert? + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Dezember 2010 AW: Probleme beim hochfahren..(cfnap) schonmal Abgesicherter Modus probiert? + Multi-Zitat Zitieren