Fehlermeldung "Störung" bei Telekom Sinus 501i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mumima, 21. Mai 2010 .

  1. 21. Mai 2010
    Hey Leute

    Ich habe eine Sinus 501i von der Telefon (oder T-Home, keine Ahnung wie). Ab und zu wähle ich eine Nummer, es passiert nichts und kurz darauf steht mittem in Display "Störung". Das Menü und alles andere ist dabei ausgeblendet.

    In der Anleitung finde ich diese Fehlermeldung nicht und auf Hilfe & Service: Häufige Fragen und Antworten finde ich auch nichts.

    Ich habe noch keine Regelmäßigkeit rausgefunden wann der Fehler auftritt.

    Vllt kann mir ja einer helfen, danke.

    Gruß
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: Fehlermeldung "Störung" bei Telekom Sinus 501i

    Hi,

    versuchs mal mit nem anderen NTBA, ansonsten würde ich mal die Leitung durchmessen lassen.
    Diese Meldung "STörung" bezieht sich auf die verbindung, also ndas Netz, und nicht das Gerät

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.