fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von s0n1ks one, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    hallo ich habe ein problem ich habe einen ordner angelegt für meine filme

    wenn ich den ordner betrete kommt nach ca 5-15 sek eine meldung

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/061229/Yvr76e49.jpg}




    was kann das sein oda woran kann es liegen oda am besten gefragt
    WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN

    bw´S sind natürlich drinne
     
  2. 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: fehlermeldung

    Sach mal, ist das macintosh oder Windows das du da hast? Ich denk mal dass das Windoof ist. Naja hier gabs mal n Thread da war auch n Prob mit explorer.exe. Vll hilfts dir ja, denn ich hab kp was dass sein könnte.

    explorer.exe beendet sich, wenn ich auf manche Filme klicke - RR:Board
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: fehlermeldung

    japs das is windows habe nur nen appel skin drinne
    naja der link hat auch net wirklich viel gebracht
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: fehlermeldung

    hintergrund,
    wenn du mit dem windows explorer auf einen ordner gehst, indem bilder oder videos gespeichert sind, versucht das system eine vorschau davon zu erstellen. wenn das nicht geht, stürzt die shell (explorer.exe ab)

    lösung 1. explorer ist nicht in der lage eine vorschau zu erstellen, weil die falschen codecs installiert sind. demnach ist der link von oben schon ganz richtig.
    deinstalliere deine codecs und installiere sie manuell einzeln neu.
    einer der codecs (ich kann nicht sagen welcher) ist verantwortlich dafür dass da etwas nicht funktioniert.

    eine andere möglichkeit ist, dass einer der filme defekt ist. (aber das ist eher selten der fall) dann könntest du mit einem programm wie 7Zip oder winrar in den ordner navigieren und gefahrlos den defekten film löschen. sehr wahrscheinlich den, den du zuletzt dort hineinkopiert hast.

    eine letzte möglichkeit, es sind einfach zu viele filme. durch die masse an filmen versucht der explorer die vorschauen zu erstellen und schafft es nicht. mehr wie 20 filme in einem ordner... grob geraten.

    du könntest / solltest diese funktion auch abstellen, wie man diese vorschau deaktiviert, auch wenn man nicht in den ordner kommt habe ich schonmal hier erklärt.

    mfg spotting
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: fehlermeldung

    okay ich glaube es is das letzte es sind ca 50 filme dann werde ich die jetzt aufteilen geht das denn wen ich einen ordner mache den z.b filme bennene und da 4 einzelne orner rein 1 2 3 4 oda is das dan auch noch zu viel ?

    bw bekommta moin biede
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.