Fehlermeldungen in Cydia und beim adden von Sourcen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jonny.pl, 11. Oktober 2010 .

  1. 11. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    wenn ich Cydia starte, dann kommt oben zwischen den Buttons Cached Failure, liegt es daran, dass ggf. Cydia gerade Probleme hat und überlastet ist?

    Beim adden von einigen Sourcen kam dann auch eine Fehlermeldung und es wurden irgendwie nicht alle Pakete geladen, z.B. cydia.hacklo.us ... usw...

    Beziehe mich auf die Links aus diesem Thread iPhone 3G/3GS/4/4S Tutorials inkl Jailbreak/Unlock - RR:Board

    gibt es eine Möglichkeit wie ich den Cydia Store noch ein mal komplett in den "Usprung zurück bringe? Eigentlich habe ich nur die Links aus dem Thread eingefügt, angefangen mit dem aptpwncenter ...
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Fehlermeldungen in Cydia und beim adden von Sourcen?

    würd mich auch mal interressieren, hab auch seit neustem Probleme, trotz Neuinstallierung.
     
  3. 11. Oktober 2010
    AW: Fehlermeldungen in Cydia und beim adden von Sourcen?

    Sollte es "nur" ein Überlastungsfehler sein, dann wäre es ja nicht schlimm.

    Müsste man halt warten ob on oder nicht usw ... Notfalls müsste ich mit Cyfix und Terminal arbeiten, soweit google da google etwas richtig sagt?

    Oder per Iphone Tunnel Suite (welche ist da die aktuellste und was brauch ich da alles)?

    Weil extra deswegen noch mal das JB runter tun, wollte ich nicht, müsste dann ja mein Backup aufspielen, oder was müsste ich da machen?

    Also ich habe es mal nach einer Anleitung probiert die ich gefunden habe, weiss nicht ob man einfach so verklinken darf.

    Da ging es um Iphone Tunnel Suite + OpenSHH + WinSCP (USB) oder OpenSHH und WinCP (Wifi).
    Man musste die Datei cydia.list öffnen und dort die Fehlerhaften Einträge löschen ... ich bekomme wie es aussieht nun keine Fehlermeldungen mehr, bin allerdings der Meinung das dort noch nicht alle Source drin waren!

    Demnach habe ich weiter gesucht und es gibt noch eine Datei, diese nennt sich metadata.plist, jedoch weiss ich nicht, was man da rauslöschen darf ... denn man findet dort und dep und dann die url zwar Einträge, aber ich weiss nicht wie viel ich von den Einträgen löschen darf.

    Habe nun einen Plist Editor gedownloadet, weiss aber nicht ob ich die metadata noch zwingend abändern muss, wenn er bisher nicht die Fehler macht ... eingetragen waren die Sachen jefenfalls auch dort ...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.