Fehrnseher ca. 400 euro

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Klaasvaaker, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2009
    hi

    also ich wollte mir nen neuen Flachbildschrimfehrnseher zu legen.

    ich wollte so ca. 400 euro ausgeben
    bekomme ich für das geld schon was vernünftiges?

    vlt könntet ihr mir einfach ein paar vorschläge machen und da auch kurz was zu sagen

    bw is ehrensache

    mfg klaasvaaker
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    Moin...

    also ich kann diesen Samsung empfehlen ! Habe mir den selber geholt und bin sehr zufrieden


    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149211/cid/15005/refId/preisdelist/
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    jo da so in etwa was, was ich mir vorgestellt habe... kannste mir vlt noch sagen wie der sound und das bild beim dem fehrnseher so wären?
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    Hi kann dir ein Lcd tv von Toshiba empfehlen musste aber 170 € drauflegen dann bekommste was vernüftiges schau mal rein Neckermann Online-Shop: Möbel, Mode & Technik | neckermann.de

    mfG:golf3v8
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    jo danke aba ich denke, dass ich nicht umbedingt mehr als 450 euro ausgeben möchte...
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    Der Sound ist Top ! Dank "SRS TruSurround XT" hört es sich in sehr gut an!
    Es gibt auch 5 verschiedene Tonmodi... daraus kann man es sich nach seinem Geschmack einstellen...

    Bildqualität ist auch gut... hab mir noch keine BlueRay bzw. HD Filme drauf angesehen, aber bei DVDs und normalem Kabelfernsehen hat man ein ganz gutes Bild

    MfG EaZzy
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    klingt klasse und is auch gerade noch drei euro billiger geworden^^

    aba ich würde jetzt nochmal ein anderes modell zum vergleich suchen.
    also wer noch vorschläge hat nur her damit.
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    Also hab gestern TV geschaut und Wii gezockt auf dem Samsung und kann nur sagen, saugeil das Teil für den Preis!
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    redcoon - die riesige Elektronikauswahl im Netz | redcoon.de

    ich glaube nach den bissherigen empfelungen würde dieser fehrnseher meinen erwartungen entsprechen.

    allerdings wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen, dass er keine 100 Hz hat.

    ist das sehr wichtig? sollte ich darauf achten?

    oder kann ich dass im preisleistungsverhältnis nicht erwarten?
     
  10. 14. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro


    Das mit den 100Hz ist jetzt nicht wirklich tragisch, da man beim normalen Fern gucken kaum ein "flackern" sieht bzw. es garnicht nicht sieht... Das merkt man halt nur, wenn du einen anderen LCD mit 100Hz daneben stellst, und selbst dann fällt es nicht wirklich auf.
    Von daher braucht mans nicht wirklich...
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    Schau mal hier!!
    find den auch gut für den Preis!

    Angebote zu Notebooks, Handys & Haushaltselektro | discount24.de

    mit Gratisversand.
     
  12. 14. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    gut dann wirds wohl der werden danke nochmal

    aber wenn mir noch einer ein anderes modell vorstellen würde würd ich mcih sehr freuen, es wird wohl eh noch ca. 2 wochen dauern bis ich ihn mir bestelle

    jo hab gerade erst gesehen das du noch was geschrieben hast jo sieht auf den ersten blick nciht schlecht aus.


    könnte mir iwer sagen wo die unterschiede zwischen den beiden modellen wären und welcher dann im preisleistungsverhältnis besser ist.?
     
  13. 14. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    Das ist das vorgänger Modell. Diese "LE32A336" Bezeichnung sagt aus, dass es um die 3er Serie von Samsung hadelt (die Zahl nach dem "A" sagt dir welches Modell es ist, je höher desto neuer).

    Bei ihm hast du nur 2 HDMI Anschlüsse, ein niedrigeres Dynamisches Kontrastverhältnis, etc...
    Also für nur 60€ mehr, würde ich auf jeden Fall den "LE32A456" bzw den "LE32A456C2" holen...

    MfG EaZzy
     
  14. 14. Januar 2009
    AW: Fehrnseher ca. 400 euro

    @ EaZzy : jo danke ich glaube, dass sind mir die 60 euro wert.

    bw is jetzt auch endlich raus, dachte ich hatte das schon gemacht...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.