Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Moerf, 8. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2008
    Hi ich schmeiß morgen hausparty zu meinem 19. Geburtstag den ich am Sonntag habe.

    Allerdings hab ich noch ein mittleres Sound problem, ich weiß einfach nicht was ich laufen lassen soll.
    Brauch noch paar lieder die einfach die stimmung heben so wie z.B. Onkelz - Mexiko und Tote Hosen- Kein alcohol habt ihr noch mehr von der Sorte auf lager?? Einfach mal paar lieder posten wär echt nett von euch!!!!!!
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilfe

    lass am besten House laufen das kommt immer gut..
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilf

    so standart sound hab ich schon da.. das kommt auch an aber immer nur house da kommt ja kein höhepunkt auf^^

    ärzte westerland ist mir noch eingefallen da muss es doch noch was geben^^
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilfe

    fast alle JBO lieder kannst auf ner party laufen lassen ^^ is immer geil xD
    also des fällt mir spontan ein ^^
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilfe

    würde am anfang so normale sachen laufen lassen, (charts usw, bzw das was ihr mögt) und am ende, wenn ihr an- / betruken sind, so schlager die die jeder kennt. halt was zum mit "singen"

    mfg
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilf

    ja aber was ist denn so zum mitsingen mir fällt ums verecken nix ein^^
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilfe

    hol dir die neuen ballermann hits. passt zum karneval und sorgt für stimmung bei besoffenen. ^^Ansonsten bin ich für house. das rundet die party erst richtig ab.
    Also: du gehst jetzt los und holst dir ne aktuelle house cd und ne mischung von ballermann hits (krause etc.. )
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilf

    hmhm kA hier kennt z.B. jeder sum 41 - still waiting aber weiß nicht ob das so passt depeche mode - enjoy the silence vllt. noch^^


    udo jürgens - griechischer wein xD
    onkelz sind die ja selber in sinn gekommen.. auf gute freunde ist glaube ganz passend. sonst evntl. son krams wie ballermann hits alá finger in po - mexico oder dieser song mit dem roten pferd^^


    ...weiß was du meinst aber wirklich große einfälle hab ich grad auch nicht sry^^


    edit


    nirvana - smells like teen spirit
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilf

    meiner meinung nach is des so chillmugge/ nen bisl depri ^^ also nix für party


    was immer gut kommt sind lieder zum mitgröhlen (onkelz, JBO(!), Troopers kommen auch gut...)
    ansonsten so sachen wie K.I.Z. sind auch immer lustig ^^
    es geht sicher auch die richtung Mr. puta - Green stuff usw dj mikesh - kolumbien bliblablubb

    Viel spass auf deiner party usw

    MfG DannO
     
  10. 9. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilf

    sowas in der art.
    mfg

    Bild
     
  11. 9. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilf

    Ich kann dir nur eins empfehlen:

    Die Apres Ski Hits

    Die perfekte CD's für besoffene Leute zum mitsingen.

    Immer die geilsten Ohrwürme drauf.
    Glaubs mir!
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilfe

    so sehe ich das auch...house macht am meisten stimmung...es sei denn, du und deine freunde sind davon völlig abgeneigt...
     
  13. 9. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilf

    danke für die tipps werdma guggn was ich noch so auftreiben kann wenn euch noch was einfällt postet einfach munter weiter^^
     
  14. 9. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilf

    zu einer feier gehört house oder hip hop.
    aber kommt ja drauf an was die leute hören die man einlädt
     
  15. 9. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilf

    die Prinzen kommen überall gut an.
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: Feier morgen mein 19. Geburstags aber welcher Sound soll laufen? Brauch eure Hilf

    Party aus Thread zu

    mfg tayfun
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.