Feiern gehen mit der Freundin...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. Mouse, 2. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    sall mal keine langweilige Tomate xD
    geh mit feier mit und zum schluss machste noch ordentlich knatter knatter irgendwo draußen
    und dann ist doch alles super schick ...
    was willste mehr ?
    wie wärs mit ner Einigung ?
    mal das und mal das andere
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    Vertraust du ihr ?

    Ich mein, wenn du sie nichtmal alleine feiern gehen lassen willst kann das Vertrauen ja nicht sehr groß sein, Vorgeschichte hin oder her.

    Meine Freundin geht auch hin und wieder alleine weg mit ihren Freundinnen, ich mache mir da wirklich überhaupt keinen Kopf, weil das Vertrauen eben auf beiden Seiten da ist.

    Ich glaube du musst dich selbst einfach etwas "auflockern", indem du sie mal alleine losschickst, dann wirst du evtl. merken dass du auch mal wieder alleine los könntest und so ist die gemeinsame Zeit am Ende für beide schöner.
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    du hast ein ernstes problem mein jung.

    du musst deiner alten ein bischen mehr freiraum lassen. wenn sie alleine party machen will, dann lass sie. mein gott, wenn sie mit nem andern rummacht dann schickste sie halt weg, weil sie eh die falsche war. du kannst doch nicht dein lebenlang aufpassen, dass sie keinen blödsinn macht.

    lass sie party machen, lass sie zur sensation white, sei nich so ne eifersuchtskanone, sondern unternimm stattdessen was anderes mit deinen jungs. dass ihr alle direkt euer leben nach euerer freundin richten müsst Oo.

    genießt die jugend.
     
  4. 4. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    Liegt das Mindesalter hier eig. immer noch bei 21?

    Demnach bist du min. 21 Jahre alt, deine Freundin vielleicht 18, 19, 20, 21.

    Willst du ihr im ernst mit 18 verbieten, feiern zu gehen, wenn das nichtmal ihre Eltern machen???

    Wenn ja: mach schluss & führ keine Beziehung mehr. Dass die fort geht, ist klar.
    Dass du da nicht immer dabei sein kannst, ist klar.
    Dass die angemacht wird, ist klar.
    Vertrau ihr & weiß, dass sie keinen scheiß baut und über blöde Sprüche hinwegsieht, wie man das machen sollte oder vertrau ihr nicht & beende die Beziehung.
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    Rede mit ihr darüber. Ernsthaft. Wenn du es nicht möchtest, akzeptiert sie es oder nicht.
    Sag ihr das du bedenken hast, wenn du sie allein gehen lässt und angst um sie hast, auch wenn du ihr vertraust.

    Manchmal muss man in einer Beziehung Kompromisse eingehen und wenn sie das nicht kann hat sie dich nich verdient.

    Das ganze klingt für mich nach keiner ernsthaften Beziehung.
     
  6. 6. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    word!

    Das wichtigste ist, dass du ein Mann bleibst, sobald du in die Schiene, ja, wenn du das so willst dann machen wir das rückst, wirst du sowieso unattraktiver und sie wird dir wie sand aus den Händen gleiten. Frauen brauchen Ansagen, natürlich klingt das jetzt hart, ich sag ja auch nicht, dass du nicht mehr nett sein sollst, sondern klipp und klar, da mach ich nicht mit

    und wenn daran was kaputt geht, dann freu dich drum, denn du scheinst mir definitv dann der bessere in der Bez zu sein/gewesen sein
     
  7. 6. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, lass Sie nicht alleine. Sonst werden deine Tränen wieder fließen.

    Du bist voll abhängig von dem Mädchen und ne richtige ***** - sorry aber das ist meine Meinung - Ein Weib braucht man nicht um MAN SELBST zu sein!

    Geh mit ihr dorthin wo Sie will, dann wirst du genau so viel spaß haben wie Sie. Wenn Sie ne Partymaus ist wirst du der Partymäuserich und alles ist tutti.

    Sag ihr deine Meinung, aber lass dich auf ihre Wünsche ein. Denn es hört sich so an, als ob ihr viel gammelt und sie den 31.12 feiern will ... danach wird Sie auch erstmal still sein, da bin ich mir sicher.
     
  8. 7. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    Also... wenn du so weiter machst dann ist sie bald nicht mehr bei dir.

    Ich sags kurz&knapp: Du lässt sie alleine auf Party gehen und gehst an genau den Abenden auch mit deinen Freunden auf eine andere party.

    Am nächsten Tag machst du den überglücklichen und erzählst ihr wie toll dein Abend war und dass du diese Zeiten voll vermisst hast. Dann sagst du ihr dass du schon geplant hast am folgenden WE wieder mit deinen Freunden wegzugehen.

    Glaube mir, sie wird das nicht länger als 3 Wochen mitmachen und dir vorschlagen das mit den Partys sein zu lassen

    Ob du das was ich dir sage umsetzt ist deine Sache...aber ich weiss es funktioniert!!!
     
  9. 7. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    @ killer 12321

    kriegst auf jedenfall nen dicken, fetten für deine signatur :lol:

    b2t:
    ja geh mit ihr feiern...?(
     
  10. 8. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    ich geh auch nicht oft mit meiner Freundin auf Partys, steh nich so drauf, kp warum^^
    allein bin ich viel öfter weg, aber is irgendwie blöd wenn man wegen ihr wenig/nichts trinken kann und dann immer an ihr drankleben muss^^
     
  11. 8. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    warum muss man an ihr drankleben und kann nur wenig/nichts trinken?
    mal ehrlich, ihr habt alle komplexe und probleme, dass ist echt nicht mehr feierlich.
    vertraut eurer freundin oder lasst es, aber ist wohl das falsche forum
     
  12. 8. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    Also ich weiss gar net was die Männer immer haben, in ner Beziehung sollte auch ein wenig vertrauen da sein und wenn das da ist kann man seine Freundif auch mal alleine ausgehen lassen ...
    So sehe ich das...es gibt nix schlimmeres als seiner eigenen Freundin nicht zu vertrauen, und wenn es so ist dann ist es nicht die richtige

    MFG
    uploader
     
  13. 8. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    Ich kenne das. Ich bin auch eher so der Typ der lieber in die Kneipe geht und redet oder einfach essen geht, Kino etc. etc.
    Meine Freundin geht auch öfters gerne in Disco's ich geh dann auch desöfteren mit und betrink mich weil ichs dort nicht so toll finde . Dann mag ich auch Disco .

    Aber mit Silvester musst du sie überzeugen. Sensation White an Silvester... mhm, das is nix!
    An Silvester feiert man mit Freunden und hat Spaß untereinander.

    Also, macht doch einfach mal paar Abkommen. Du gehst mal mit ihr, und sie mit dir. Wechselt euch doch ab.
     
  14. 8. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    Im Moment fährst du eine ganz schlechte Schiene. Das Problem ist doch, dass sie dich eben als "lustigen Typen" der gerne Party macht etc. kennengelernt hat und du durch deine Beziehung zum smart Guy aka. langweiler geworden bist.

    Das selbe Problem hatte ich auch und dies war auch mein Trennungsgrund. Werde bloss nicht zu bequem, gehe trotzdem weg, hab deinen Spaß. Das geht auch mit Freundin. Unternimmt viel, sonst langweilst du sie.

    Wie sage mal n Kumpel zu mir: "Eine Freundin zu haben ist wie nen Hund zu Besitzen, du musst sie stets gassi führen, sonst endet es nicht gut" Über Inhalt lässt sich streiten, aber ich denke mal der Sinn ist erkenntlich.
     
  15. 8. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    das problem kenn ich und ist wirklich so, allerdings sollte man meiner meinung nach vermeiden auf dauer immer oder zu oft getrennt feiern zu gehn, zumindest zusammen nach hause fahren

    das zitat ist ja mal der burner, dafür gibts ne BW


    mfg légionnaire
     
  16. 8. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    macht doch "einfach" sowas wie ne einigungsstelle....

    einerseits gehst du bei ihrern veranstaltungen mit
    => d. h. du überwindest dich und versuchst das beste drauß zu machen
    => deine freundin ist dankbar für deine wohltat

    und andererseits macht deine freundin was ruhigeres mit dir
    => am ende hat dann jeder was davon würd ich sagen
     
  17. 8. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    das stell ich mir sehr schwierig vor, denk mir mal das jeder bei "seinem" abend sehr gut gelaunt sein wird und beim abend des anderen ein wenig s hlechter drauf sein wird und dann fängts an scau und jetzt passts dir wieder nicht und is alles bla blubb

    greetz
     
  18. 8. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    darum geht es nicht

    ich will mich nicht volllaufen lassen wenn sie in Reichweite ist, das kann peinlich werden

    Außerdem will ich abends auch noch meinen Spaß mit ihr haben (und das geht voll nich sooo prall)^^
     
  19. 9. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    Bei mir ist es so, dass ich auch nicht gerne mit meiner Freundin feiern gehe. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht feiern gehen will, jedoch aber immer lieber mit Freunden. Das macht imho viel mehr Spaß, dafür lasse ich Sie aber auch mit ihren Freundinnen weg gehen. Manchmal trifft man sich dann auch irgendwo.

    Ich habe kein Problem damit Sie alleine feiern gehen zu lassen, da dass Vertrauen eben gut ist. Falls doch mal was passieren sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich es erfahre und dann wird einfach Schluss sein, denn was kann man mit einer Frau anfangen, die einen früher oder später dann doch betrügen würde? Wenn ich es nicht mitbekomme, dann win für Sie, aber wie gesagt: das Vertrauen muss einfach da sein.

    greez
     
  20. 9. Dezember 2010
    AW: Feiern gehen mit der Freundin...

    einigt euch halt in zukunft auf was anderes, du darfst sie ned totsitzen. party machen is wichtig.

    so wird sie schnell was neues suchen was ihr gerade fehlt
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.