#2 3. August 2007 AW: Untergrund-DeutschRap Geh doch einfach auf http://www.berlin-underground.de das is richtig geil da und so newcomer einfach ma ne demo aufnehmen und dahin schicken die schicken es dann manch ma an plattenlabels weiter + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2007 AW: Untergrund-DeutschRap Wat will ich mit Berlin-Underground ? ich verbreite den Kääck hier nur =] + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. August 2007 AW: Feinster DeutschRap Jo sauber... geiler deutscher Rap. Gefällt mir BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. August 2007 AW: Feinster DeutschRap Wie wärs, wenn du das im Werbeforum schreiben würdest? "Werbung für andere Foren oder Homepages ist nur im Werbeforum erlaubt." Peace + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. August 2007 AW: Feinster DeutschRap Komm, hier werden oft genug Tracks geposted, ich seh es nich als Werbung für die Page, wenn die Mods der Meinung sind werde ich n Direktlink reinhauen müssen + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. August 2007 AW: Feinster DeutschRap Echt nicht mein Fall. Bevorzuge eher Chaos One, KIZ, Anarchist Academy oder Spax + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. August 2007 AW: Feinster DeutschRap ja also geile beats die texte sind ganz cool + Multi-Zitat Zitieren