Felix Magath fordert „Grüne Karte“

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tiGGa99, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wollt ihr zus. "Grüne Karten"?

  1. Ja

    26 Stimme(n)
    54,2%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    45,8%
  1. 21. September 2006
    AW: Felix Magath fordert „Grüne Karte“

    Dafür das man das Trikot auszieht ne gelbe karte!!!---->Einfach nur irgendeine beschissene Regel!
    Warum wird man dafür bestraft? das juckt doch keinen!
    Und grüne Karte??----> noch blöder

    MFG
     
  2. 21. September 2006
    AW: Felix Magath fordert „Grüne Karte“

    Wegen Trikot ausziehen eine Gelb-Rote zu kassieren ist schon bitter. Auf der anderen Seite muss man allerdings noch hinzufügen, dass die Spieler "wissen" das dies mit Gelb geahndet wird. Also wird dies vorsetzlich getätigt, was eben zur folge hat, dass man, wenn man schon mit Gelb belastet ist, eben die Ampelkarte gezeigt bekommt.

    Für mich persönlich sollte dies abgeschaft werden - und nur noch mit Geldstrafen nachträglich geregelt werden sollte. Solche Strafen kann man ja - wem es Wert ist für z.B 5.000 € nackt zu jubeln, einführen und für gute Zwecke spenden!

    Soviel von mir!

    Du findest das Thema bzw. diesen Beitrag positiv interessant?
    Dein Renomee für mich hier: {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/reputation.gif}

    (Oder klick auf das gleiche Symbol links von diesem Beitrag)
     
  3. 21. September 2006
    AW: Felix Magath fordert „Grüne Karte“

    Ich würd lieber ein Spiel nicht mitspielen anstatt 5.000 € zu zahlen.

    Aber eine Frage, muss diese 5.000€ dann der Verein zahlen oder die Privatperson? xD

    Denke eher dass es der Verein zahlen muss aber man weiß ja nie in der heutigen Welt^^
     
  4. 21. September 2006
    AW: Felix Magath fordert „Grüne Karte“

    finde ich net gut!!! weil dann jeder denkt das er machen kann was er will!!!! SCHWACHSINN!!!
     
  5. 21. September 2006
    AW: Felix Magath fordert „Grüne Karte“

    Fürs trikot ausziehen eine gelbe karte zu bekommen ist eine frechheit, wem ist das eigentlich eingfallen, sowas von unsinnig - wirklich. Dafür sollte es eigentlich überhaupt keine strafe geben, denn was ist so schlimm dran - wenn es ihnen nicht gefällt sollte man eine aufschrift auf dem shirt das die spieler drunter tragen verbieten, falls sie angst vor irgendwelchen botschaften haben. Aber in diesem falle wäre eine grüne karte sicher nicht schlecht.
    Außerdem vom trikot ausziehen haben die frauen wenigstens auch noch was vom fußball
     
  6. 21. September 2006
    AW: Felix Magath fordert „Grüne Karte“

    der sport wird durch die regeln nur kaputt gemacht! wenn man spiele von früher mit heute vergleicht...da sind derbe unterschiede...heute fallen die spieler dauernd hin und heulen rum..fruehre war das anders! im endeffekt machen die spieler selbst das spiel kaputt, aber es geht ja immer weiter
     
  7. 21. September 2006
    AW: Felix Magath fordert „Grüne Karte“

    die ganze diskusion wegen den karten nervt mich langsam. ich finde man sollte alles so lassen wie es ist! einfach alles beim alten lassen, wäre wahrscheinlich die bester variante! fehlentnscheidungen sind menschlich und gehören dazu. bloß in unseren heuitgen gesellschaft wird ein schiri der mal eine falsche entscheidung trifft gleich an den pranger gestellt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.